2 in 1 Einsatz

Bebilderte Kurzberichte über Mietgeräteeinsätze von Mitgliedsunternehmen der PartnerLIFT Kooperationsgemeinschaft

Isernhagen, (PresseBox) - An der Landesbank Baden-Württemberg in Mannheim mussten die Scheiben der komplett aus Glas bestehenden Fassade im Innenhof getauscht werden.

Aus Platzgründen sowie wegen der begrenzten Bodenbelastbarkeit (Tiefgarage darunter) konnten keine 2 Arbeitsgeräte aufgestellt werden. Eine Lkw-Arbeitsbühne sowie ein Kran, um die Scheiben hoch zu ziehen, hatten hier keine Möglichkeit, gleichzeitig zu agieren. Somit war die einzige mögliche Lösung, die beiden Geräte in einem zu vereinen.

Hierzu rüstete das PartnerLIFT-Mitglied Weiland Hebetechnik ihre 44 m Lkw-Arbeitsbühne der Marke Bronto mit einer hydraulischen Seilwinde aus.

Der Einsatz dauerte 1 Tag und ersparte darüber hinaus dem Kunden die Kosten für den Kran.

Und wieder wurde ein Kunde vom Knowhow eines PartnerLIFT-Mitglieds überzeugt.

Weiland Hebetechnik GmbH, Edisonstr. 19, 68623 Lampertheim, Tel.:06206/944977, www.weiland-gruppe.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.