Kununu zeichnet Collenda als TOP COMPANY 2019 aus

Die Online-Bewertungsplattform Kununu zeichnet den Meerbuscher Finanz-Softwarespezialisten Collenda als TOP COMPANY aus

Kununu zeichnet Collenda als TOP COMPANY aus (PresseBox) ( Meerbusch, )
Die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet mit ihrem hauseigenen Gütesiegel Arbeitgeber aus, die eine hohe Zufriedenheit von Mitarbeitern und Bewerbern vorweisen können. Grundlage für die Auszeichnung als TOP COMPANY sind ausschließlich positive Bewertungen des Unternehmens von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern, Bewerbern sowie Azubis. Collenda weist im aktuellen Kununu-Rating eine überzeugende Gesamtnote von 3,7 Punkten (auf einer Skala bis 5) aus und freut sich über die zahlreichen positiven Rückmeldungen zum Arbeitsalltag sowie den internen Prozessen im Unternehmen.

Collendas CEO Christian U. Haas ist äußerst zufrieden über das Gütesiegel und betont: „Die Auszeichnung freut uns sehr, denn zufriedene Mitarbeiter sind das A&O für uns. Es ist uns ein großes Anliegen, die Meinung unserer Kollegen sowie ihre Verbesserungsvorschläge in den einzelnen Kategorien nicht nur zu registrieren, sondern daraus konkrete Maßnahmen zur weiteren Verbesserung abzuleiten. Somit trägt das Feedback via Kununu auch mit zur Ausrichtung unserer HR Strategie bei. Vorschläge und Anregungen unserer Mitarbeiter stellen eine hervorragende Chance dar, das Unternehmen Collenda weiter voranzubringen und zu verbessern. Unser Ziel wird es sein, dem Anspruch als TOP COMPANY gerecht zu werden.“