Aberle Leingarten verstärkt internationalen Vertrieb

Mark Vogt
(PresseBox) ( Leingarten, )
Die Aberle GmbH, Leingarten, ein Unternehmen von Körber Process Solutions, setzt auf weitere Expansion und baut ihren Managementbereich aus. Zur Verstärkung des Generalunternehmers und Systemintegrators ist mit Mark Vogt ein Experte für die Projektierung und Realisierung automatischer Lager- und Materialflusssysteme im In- und Ausland in das Unternehmen eingetreten.

Neben den Vertriebs- und Projektmanagementerfahrungen bringt der 45-jährige langjährige Erfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation und strategische /-entwicklung mit. Die Verantwortlichkeiten von Mark Vogt liegen im internationalen Vertrieb mit Schwerpunkt Türkei sowie in der Leitung des Marketing.

Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur verfügt über annähernd 20 Jahre Branchenkenntnis. Bei seinen vorherigen Tätigkeiten, unter anderem als Handlungsbevollmächtigter und Leiter Global Sales and Marketing sowie als Vertriebschef im Geschäftsbereich Neuanlagen, hat Vogt bereits Personal- und Projektverantwortung übernommen. Darüber hinaus ist Vogt mit seinem Fachwissen als kompetenter Fachreferent auf Messen wie der CeMAT und der LogiMAT sowie Veranstaltungen von VDI und VDMA gefragt.