Story Box-ID: 1181054

Abel ReTec GmbH & Co. KG Gießmühler Str. 3 84549 Engelsberg, Deutschland http://www.abel-retec.de/
Ansprechpartner:in Frau Manuela Obermeier +49 8634 626556162

ABEL Hallen Cup 2023

Große Unterstützung für die Kleinen / Veranstaltungsankündigung Jugend Fußball Hallenturnier

(PresseBox) (Engelsberg, )
Am Samstag, 25.11.2023 und Sonntag, 26.11.2023 wird die Hans Krämer Halle in Tüßling Schauplatz eines Jugend Fußball Highlights. Die Verantwortlichen der SG gehen von einem Teilnehmer und Besucherrekord aus. In vier Kleinfeld Turnieren der G -, F1 -, F2 - und E1-Jugend treten an diesem Wochenende 24 Mannschaften mit insgesamt 240 Kindern an. Erwartet werden ca. 1000 Zuschauer, die ihre Jüngsten tatkräftig anfeuern und unterstützen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

ABEL unterstützt sehr gerne „Wir haben sehr gerne und sofort zugesagt, als wir um Unterstützung für das Turnierwochenende gebeten wurden.“ sagt Roland Huber überzeugt. „Die Zusammenarbeit mit der SG Tüßling Teising ist schon beim jährlichen ABEL Cup immer ein Vergnügen. Zudem fördert die ABEL Gruppe seit Jahren die Vereinsarbeit befreundeter Vereine für ihre Jugendkader.“ erklärt Roland Huber weiter, der selbst Tüßlinger ist und einmal in der Jugend der SG Tüßling Teising angefangen hat, Fußball zu spielen. So unterstützt die ABEL Gru ppe das Turnierwochenende dieses Jahr mit 1000 €. „Wir wünschen den kleinen Teilnehmern und den Zuschauern viel Spaß, Freude und Erfolg und natürlich ein verletzungsfreies Turnier.“ sagt Roland Huber abschließend.

Abel ReTec GmbH & Co. KG

Die ABEL Gruppe steht seit über 100 Jahren für „zukunftsorientierte Technologien“. Zeitgemäß und kundenorientiert konzentriert man sich bei ABEL auf die Kernkompetenzen Mobilfunk, Energieversorgung und erneuerbare Energien. Das renommierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt mittlerweile knapp 900 interne und externe Mitarbeiter und ist in ganz Deutschland tätig. Hauptsitz und Innovationszentrum ist Engelsberg in Oberbayern, eine weitere Niederlassung besteht in Rödermark/Hessen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten