TOP Personaldienstleister 2017 – abakus unter den besten 70 Personaldienstleistern Deutschlands!

Fulda, (PresseBox) - Aus 1400 Unternehmen ermittelte Statista in Kooperation mit Focus die 70 besten Personaldienstleister Deutschlands. Die Ergebnisse basieren auf Bewertungen der Personalverantwortlichen aus Kundenunternehmen sowie auf den Erfahrung von Kandidaten und Mitarbeitern. Auf Kundenseite waren sowohl Service,- und Kandidatenqualität, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis Auswahlkriterien. Die Kandidaten wurden zu Stellenangeboten, Kommunikation und Servicequalität befragt. (Siehe Focus Ausgabe Nr. 2 Mai/Juni, S. 120)

„Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, dass wir in unserer Branche zu den Besten gehören. Auch in Zukunft werden wir alles dafür tun, zufriedenen Kunden und Mitarbeiter zu haben“, Hans Mörsch, Geschäftsführer der abakus Unternehmensgruppe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.