Workshop zu SEO OffPage für Newsletter von der ABAKUS Internet Marketing GmbH am 15.04.2021

NEWSLETTER BOOST SUMMIT 2021 mit Live-Workshops rund um das Thema Newsletter-Marketing

NEWSLETTER BOOST SUMMIT Workshop von ABAKUS Internet Marketing GmbH mit  Anna Pianka zum Thema: Wie SEO OffPage und Newsletter zusammenspielen - Wirkung von Verlinkungen
Die ABAKUS Internet Marketing GmbH bietet im Rahmen des diesjährigen NEWSLETTER BOOST SUMMIT einen kostenlosen Online-Workshop zu dem Spezialthema OffPage-Optimierung für Newsletter-Marketing an. Er findet am 15.04.2021 von 12 Uhr bis 13 Uhr statt.

Beim NEWSLETTER BOOST SUMMIT handelt es sich um einen fünfttägigen Online-Kongress. Vom 12. bis zum 16.04.2021 werden Live-Workshops per Stream angeboten, die sich mit Online- und Newsletter-Marketing befassen. Mehr als 15 Fachleute teilen ihr Wissen und vermitteln  Wachstumsstrategien zu E-Mail Marketing. Die Anmeldung zum Event ist kostenfrei.

NEWSLETTER BOOST SUMMIT Schwerpunkt-Themen:
  • Einsatz von E-Mails
  • Ziele mit E-Mail-Marketing
  • Kombination von E-Mail mit anderen Kanälen
  • Tools
  • Listen-/Verteileraufbau: Strategien
  • Template-Design für Desktop und Mobile
  • Tracking & Analyse
  • Automatisierung / Funnel
Der ABAKUS-Internet-Marketing-Workshop „Wie SEO OffPage und Newsletter zusammenspielen“ mit Anna Pianka (Abteilungsleitung SEO OffPage, ABAKUS Internet Marketing GmbH) handelt speziell von der Suchmaschinenoptimierung OffPage und Verlinkungen im Zusammenhang mit Newslettern. Dabei wird vermittelt, wie SEO-OffPage-Signale zu einer Webseite mit Hilfe von Newslettern ausgelöst werden und wie über Linkbuilding die Bekanntheit eines Newsletters gesteigert werden kann. Weiter wird gezeigt, wie die kostenlose SEO-Tool-Sammlung SEO DIVER für Newsletter eingesetzt werden kann. Im Anschluss an den Workshop können Fragen gestellt werden.

Anmeldung zum NEWSLETTER BOOST SUMMIT: https://onlinemarketingheroes.org/summit/

Der SEO-Newsletter von der ABAKUS Internet Marketing GmbH gehört zu den zehn bestplatzierten SEO-Newslettern in den deutschen Google-Ergebnissen. Versendet wird der Newsletter mit Neuigkeiten zur Suchmaschinenoptimierung sowie Event-Empfehlungen und Einblicken in die Arbeit der SEO Agentur ABAKUS einmal im Monat.

Anmeldung zum SEO-Newsletter: https://www.abakus-internet-marketing.de/agentur/newsletter