Story Box-ID: 616854

ABAKUS Internet Marketing GmbH Blumenauer Strasse 1 30449 Hannover, Deutschland https://www.abakus-internet-marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Bonnie Swierzy +49 511 30032536

Tiefer in die Materie eintauchen – SEO im Bunker

ABAKUS Internet Marketing bringt handfeste Information in die Region

(PresseBox) (Hannover, )
Erstmals in der 10-jährigen Geschichte von ABAKUS, kommt die Agentur für Suchmaschinenoptimierung im Rahmen eines offenen Tagesseminars in die Region und bringt sein gesamtes Fachwissen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung mit! Am 12. September findet hinter zwei Meter dicken Wänden ein Tagesseminar der besonderen Art statt. In dem 1938 erbauten Glauburgbunker, dem heutigen Explora Science Center in Frankfurt, gibt es dann praxisnahe und bombensichere SEO-Tipps.

Geschäftsführer Uwe Tippmann präsentiert in einer SEO Roadshow die aktuellen SEO-Kriterien, die für eine erfolgreiche Strategie wichtig sind. Die Teilnehmer lernen in entspannter Umgebung deren Wirkung und Umsetzung kennen. Dabei wird neben der reinen Wissensvermittlung (durchaus auch für SEO-Einsteiger geeignet), vor allem viel Zeit für gute Gespräche sein. Eine Live-SEO-Klinik ergänzt das Programm, wo an konkreten Beispielen erläutert wird, wie man als Webseitenbetreiber ohne dunkle Geheimnisse an die Spitze kommen kann.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Personen begrenzt, so dass die ABAKUS-Experten persönlich und direkt auf die konkrete SEO-Situation der Teilnehmer eingehen können.

Zielgruppe für dieses Tagesseminar mit tiefem Einblick in die Welt der Suchmaschinenoptimierung, sind in erster Linie Online-Marketing-Verantwortliche, Shopbetreiber, Inhouse-SEOs und eCommerce-Entscheider.

Wer sich bis zum 23. August 2013 entscheidet dabei zu sein, der bekommt über den Gutschein-Code: explora13 einen Nachlass von 10% auf den Preis von 249 Euro. Mehr norddeutsche Topleistung kann man nicht bekommen.

Sichern Sie sich jetzt ein Explora-Ticket unter:

Die SEO Roadshow in der Übersicht:
  • Datum/Ort: 12.09.2013; Explora Science Center Frankfurt, Glauburgplatz 1, 60318 Frankfurt am Main
  • Zeit: 09:30 bis 17:00 Uhr im Explora
  • Kosten: 249 Euro (inkl. MwSt.) inkl. Verpflegung
Weitere Termine u.a. in Köln, Andechs & Jena unter:

ABAKUS Internet Marketing GmbH

ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 als Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hannover gegründet. Inhaber Webb und Geschäftsführer Uwe Tippmann sind zwei der profiliertesten Suchmaschinen-Experten Deutschlands. Als reine SEO-Agentur ist ABAKUS darauf spezialisiert, Webseiten aller Branchen mit seriösen Methoden in die Top-Platzierungen von Google zu bringen. Mit 25 Mitarbeitern und mehr als zehn Jahren Erfahrung unterstützt ABAKUS seine Kunden mit internen Workshops, Fachberatungen und kontinuierlicher SEO-Betreuung. Das Unternehmen ist aktives Mitglied des BVDW, betreibt das bedeutendste deutsche SEO-Forum mit über 37.000 Mitgliedern und ist Veranstalter des renommierten Branchen-Events SEMSEO.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten