Reiche Bescherung in den SEMSEO Adventswochen

Hochwertige Präsente für alle Anmeldungen während der Adventszeit

SEMSEO-Adventswochen
Veranstalter ABAKUS Internet Marketing aus Hannover bietet in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtsaktion für die SEMSEO 2014 an, die „SEMSEO Adventswochen“. Vom 1.-24. Dezember erhält jede Anmeldung das ganz besondere Überraschungsgeschenk des Tages – ohne Verlosung und Einschränkung. Im Gegensatz zum klassischen Adventskalender bieten die Adventswochen dabei einen echten Überraschungskick: Man kennt zwar alle Präsente, die verschenkt werden, weiß aber nicht, an welchen Tagen es welches gibt. Eine vollständige Geschenkeübersicht ist ab dem 29. November unter: http://semseo.abakus-internet-marketing.de zu sehen.

Wer sich also für eine Teilnahme an der renommierten SEMSEO Fachkonferenz interessiert, sollte mit seiner Anmeldung nicht bis zum kommenden Jahr warten, denn der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren und die Nachfrage nach den Themenworkshops steigt von Tag zu Tag. „Der Markt befindet sich aktuell in einem rasanten Wandel, bei dem Google die Geschwindigkeit vorgibt und die Verantwortlichen in den Unternehmen zum schnellen Umdenken in Sachen SEO gefordert werden“, so ABAKUS-Geschäftsführer Uwe Tippmann. „Wir freuen uns darauf, anderen besonders in der Weihnachtszeit eine Freude machen zu können – und das sowohl mit den Adventswochen als auch mit der SEMSEO. Dabei haben wir für den Nikolaustag und Heiligabend noch zwei ganz besondere Geschenke eingepackt, die die erste Bestellung des Tages bekommt.“ Was sich dahinter verbirgt, wird sicher jeder erkennen, der einen Blick auf die Geschenke wirft.

Durch rechtzeitige Buchung kostenfreie Workshop Teilnahme sichern

Neben den Adventsgeschenken hat die Buchung im Dezember einen weiteren, nicht unerheblichen Vorteil: Wer sich jetzt seine SEMSEO Teilnahme sichert, kann sich auch noch einen Platz in der zum zweiten Mal stattfindenden „SEMSEO University“ sichern: In insgesamt 14 Intensiv Workshops werden von „SEO-Grundlagen“ und „SEO/SEM-Recht“ über „Usability“, „Content, Link, und Affiliate Marketing“ bis hin zu „Social Media“ und „Tracking/Webanalyse“ alle praxisrelevanten Bereiche ganz ausführlich diskutiert und erarbeitet. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich am besten direkt anmelden, denn die Plätze je Workshop sind begrenzt. Eine vollständige Übersicht aller Workshop-Themen sowie aller Vorträge auf der Konferenz finden sie unter:

Weitere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung unter:

Die SEMSEO-Fakten in der Übersicht:

• Datum/Ort: 08. & 09. Mai 2014; Dormero Hotel Hannover, Hildesheimer Straße 34-38, Hannover
  • Zeit: 08. Mai von 13:00 bis 18 Uhr, ab 18:30 Uhr Lounge-Party in der Bar des Dormero Hotels; 09. Mai von 9 bis 18 Uhr.
  • Kosten: 499,- Euro (inkl. MwSt.) für ein SEMSEO Ticket
Links zur Mitteilung:
Website: http://semseo.abakus-internet-marketing.de
Google+: http://www.abakus-internet-marketing.de/...
Twitter-Hashtag: #SEMSEO14

Medienpartner der SEMSEO 2014 sind: E Commerce Magazin, iBusiness, LEAD digital, Markt und Mittelstand, marketingBÖRSE, Onlinemarketing-Praxis, SEO-Trainee.de, Suchradar, t3n, unternehmer.de, Adzine, Website Boosting und Internet World Business.