Pressemitteilung Box-ID: 1022594

ABAKUS Internet Marketing GmbH Blumenauer Strasse 1 30449 Hannover, Deutschland https://www.abakus-internet-marketing.de
Ansprechpartner:in Frau Anna Pianka 051130032522

Online-Kongress zum Anti-Aufschiebe-Tag heute am 06.09.2020 mit ABAKUS Internet Marketing

Exklusiver Beitrag: ABAKUS-Anleitung gegen das Aufschieben von SEO für Selbstständige

(PresseBox) (Hannover, )
Der sechste September ist in den USA der „Fight Procrastination Day“, um unerledigte, wichtige Aufgaben nicht länger aufzuschieben. Zu diesem Tag hat die Diplom-Psychologin Catrin Grobbin den Online-Kongress „Anti-Aufschiebe-Tag“ ins Leben gerufen, zu welchem sich über 500 Personen registriert haben.

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH bietet auf dieser Veranstaltung eine Anleitung gegen das Aufschieben der Suchmaschinenoptimierung zur eigenen Personenmarke. Insbesondere für Selbstständige und Berater ist Personal Branding wichtig für langfristigen Erfolg und sollte nicht in den Suchergebnissen von Suchmaschinen vernachlässigt werden. Seit August 2020 befindet sich professionelle Unterstützung beim Aufbau einer Personenmarke im offiziellen ABAKUS-Dienstleistungs-Portfolio.

Heute kostenlos aufrufbar: In einem exklusiven Fachbeitrag und einem Video-Interview geht Anna Pianka beim Anti-Aufschiebe-Tag darauf ein, warum Prokrastination bei der Suchmaschinenoptimierung zu der eigenen Personenmarke betrieben wird und wie Selbstständige, Coaches und Berater erfolgreich dagegen angehen können. Als Arbeitsmittel stellt ABAKUS Internet Marketing zudem eine Linkaufbau-Vorlage für Selbstständige zum Download im Rahmen dieser Veranstaltung bereit.

21 weitere Mitwirkende bieten ebenfalls exklusive Inhalte zur besseren Selbstorganisation sowie weitere Lösungen. Teilnehmer können 24 Stunden lang auf die verschiedenen Videos und Fachartikel zugreifen, sich in der Event-Facebook-Gruppe austauschen und Kontakte knüpfen.

Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos, lediglich eine Anmeldung über die Webseite der Veranstaltung ist notwendig, um auf die Inhalte zugreifen zu können.

www.antiaufschiebetag.de

ABAKUS Internet Marketing GmbH

Die ABAKUS Internet Marketing GmbH bietet seit 2002 Suchmaschinenoptimierung an und ist als Spezialagentur zu SEO bekannt. Am Standort Hannover arbeitet unter der Geschäftsleitung von Kamillo Kluth ein engagiertes Team im Bereich SEO Consulting, SEO OffPage Umsetzung, Conversion-Optimierung und Content-Erstellung am Kundenerfolg. In SEO Seminaren der SEO Roadshow und anderen Veranstaltungen wird Fachwissen zu SEO professionell vermittelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten