Grund zum Feiern: 15 Jahre ABAKUS!

Guter Service zahlt sich aus

ABAKUS 15 Jahre
Im Jahr 2017 feiert das Unternehmen ABAKUS Internet Marketing sein 15-jähriges Bestehen. In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist ein solches Jubiläum alles andere als selbstverständlich und spricht für die Qualität eines Unternehmens. Was macht ABAKUS also aus?

Mit rund 30 festen Mitarbeitern unterstützt ABAKUS zurzeit über 300 Unternehmen in ganz Deutschland und ist somit eine feste Größe im SEO- und Social-Media Bereich. Als das Unternehmen im Jahre 2002 von Alan Webb in Hannover gegründet wurde, war dies ein mutiger Schritt. Nur wenige Unternehmensgründer in Deutschland spezialisierten sich damals auf Suchmaschinenoptimierung. Wie wichtig SEO für Unternehmen aller Größen ist, wurde jedoch schnell deutlich. Im Zeitalter des Internets kann man nur erfolgreich werden, wenn man schnell gefunden wird. ABAKUS hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden zu Platzierungen weit oben in den Suchergebnissen von Google und Co. zu verhelfen. Dabei wird großer Wert auf eine langfristig erfolgreiche Optimierung gelegt!

Durch die ständige Weiterentwicklung von Service- und Dienstleistungen konnte sich ABAKUS von Wettbewerbern abheben und frühzeitig in der Branche etablieren. So wurde beispielsweise die hauseigene SEO Suite SEO DIVER entwickelt, welche umfangreiche Analyse-Möglichkeiten für Webseiten bietet.

Zum Jubiläum bietet das Unternehmen einige besonders interessante Angebote an: Viele Dienstleistungen werden vergünstigt angeboten, die Backlinkanalyse für interessierte WebseitenInhaber ist sogar kostenlos. Auf diese Weise möchte sich ABAKUS bei seinen treuen Kunden bedanken, durch die das 15-jährige Bestehen erst möglich gemacht wurde.

Interessierte erhalten unter: www.abakus-internet-marketing.de weitere Informationen.