AASSET Security lädt zum Samsung IP-Workshop ein

(PresseBox) ( Erkrath, )
In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partnerhersteller Samsung, veranstaltet AASSET Security den IP-Workshop 2012 im Samsung House in Schwalbach für Errichter, Techniker und Systemintegratoren aus dem CCTV Umfeld.

Die Teilnehmer des Workshops werden mit dem ABC von TCP/IP Umgebungen vertraut gemacht, in dem Grundlagen verständlich erklärt und Basiskenntnisse gewonnen werden. Anhand von Lösungsbeispielen werden den Teilnehmern Kenntnisse zum Aufbau wie auch über die Funktionsweise von IP-Netzen vermittelt. Des Weiteren werden den Teilnehmern die grundlegenden Begriffe der Videotechnik erläutert und anhand von Beispielen dargestellt. Durch begleitende Praxisübungen wird das Gelernte vertieft und gefestigt. Im Anschluss an den Workshop findet eine Führung durch den Samsung-Consumer Showroom statt.

Details:
Samsung IP-Workshop
Do, 28. Juni 2012, 9.00 bis 17.00 Uhr
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Die Kosten für den Samsung IP-Workshop inkl. Gastgeschenk betragen 195,00€ zzgl. MwSt./Teilnehmer.

Weitere Informationen und das Online-Anmeldeformular auf www.aasset.de/schulungen