Pressemitteilung BoxID: 493272 (AAC Infotray AG)
  • AAC Infotray AG
  • Zur Kesselschmiede 31
  • 8400 Winterthur
  • Oliver Gruber

Elektronische Formulare gestalten und mobil erfasste Daten importieren

Sie wollen Daten off-line erfassen auf Ihrem Notebook im Feld. Mit der Software Limsophy erzeugen Sie das Formular und importieren die erfassten Daten in die Datenbank.

(PresseBox) (Winterthur, )

AAC Infotray AG

Die AAC Infotray AG ist ein unabhängiges Softwarehaus mit Sitz in Winterthur (Schweiz). Sie konzentriert ihre Aktivitäten auf die europäischen Länder CH, D, A. Seit der Gründung 1999 entwickelt sie das standardisierte Labor Informationsmanagement-System "Limsophy". Durch individuelle Ausprägungen des Standards wird Limsophy für verschiedene Labortypen, Branchen und Kunden angepasst. Die viel beachtete Neuentwicklung Limsophy RALIMS wird in Unternehmen der Life Science-, Chemie-, Pharma-, Baustoff-, Metall-, Nahrungsmittelindustrie u.a. eingesetzt. Durch die abteilungsübergreifende Verwaltung der Daten aus F&E- und Analytik in einem System wird eine neue Qualität des Datenmanagements erreicht.