Story Box-ID: 330575

A-solar Deutschland vertreten durch c/o Consulting & Sales lege artis GmbH & Co. KG Neumeyerstr. 90 90411 Nürnberg, Deutschland http://www.a-solar.de
Ansprechpartner:in Herr Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
AD

A-solar AM-401: Das kleine Sonnenkraftwerk fürs iPhone

(PresseBox) (DH Houten, )
Das iPhone ist fraglos eines der genialsten Gadgets des neuen Jahrtausends. Nur: Bei der Vielzahl der Features ist die Kapazität des eingebauten Akkus schnell ausgereizt. Bei intensiver Benutzung - z.B. mit aktiviertem UMTS - sind Laufzeiten von weniger als 24 Stunden keine Seltenheit. Da kommt der Solar-Charger AM-401 von Asolar gerade recht: Dieser Hochleistungs-Akku mit einer Kapazität von 1900 mAH bietet die nötigen Reserven für den Notfall und lädt das iPhone innerhalb 1,5 Stunden wieder vollständig auf.

Für iPhone und iPod Touch-Fans ist der AM-401 genau das Richtige: Wenn nach einem turbulenten Arbeitstag der Akku des iPhone zur Neige geht und man trotzdem weiterhin erreichbar sein will, wird einfach der kompakte Asolar Akku angedockt und weiter geht's. Der AM-401 ist mit 6,3 x 6,0 x 1,5 cm so klein und mit 90 g so leicht, dass er in jede Tasche passt.

Zum Aufladen wird der AM-401 einfach an das iPhone-Ladegerät gehängt oder per USB-Kabel mit PC oder Mac verbunden. Natürlich ist der Solar Charger von Asolar auch ideal für die Reise geeignet: Bei Sonnenlicht lädt sich der AM-401 innerhalb von 5-6 Stunden über das Solarpanel selber wieder auf. Ist er voll geladen hält er seine Energie für ca. 3 Monate.

Preise und Verfügbarkeit

Der AM-401 von Asolar ist ab sofort zum Preis von EUR 39,00 inkl. MwSt. u.a. bei www.ofs24.de oder www.neckermann.de erhältlich.

Das niederländische Unternehmen Asolar ist ein dynamischer Spezialist für Solar-Auflader, Rucksäcke mit eingebauten Solarzellen oder mobile Solarmodule für Outdoor-Fans und Camper. Um seine Produkte stets an den neuesten Stand der Technik anpassen zu können, folgt Asolar stets den neusten Fertigungstechniken. Zu den Qualitätseigenschaften von Asolar gehören die Eigenschaften praktisch, umweltfreundlich und innovativ.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten