Story Box-ID: 198704

A. SCHWEIZER GmbH Hans-Böckler-Str. 7 91301 Forchheim, Deutschland http://www.schweizer-optik.de
Ansprechpartner:in Andreas Schaufler +49 9191 721027
Logo der Firma A. SCHWEIZER GmbH
A. SCHWEIZER GmbH

Ludwig Schüttinger feiert 50-jähriges Betriebsjubiläum bei SCHWEIZER Optik

(PresseBox) (Forchheim, )
In den Fertigungsräumen bei SCHWEIZER-Optik, dem Ort höchster qualitativer Ansprüche, Motivation und Engagement feierte man am vergangenen Wochenende das SCHWEIZER-Sommerfest.

Firmeninhaber Alfred Schüttinger bedankte sich noch einmal für den letztjährigen, enormen Einsatz der 100 Mitarbeiter, um zeitgerecht die weltweit erste ergonomische Lupe für entspanntes Lesen im deutschen Markt einzuführen. Für diese hohe Innovationskraft und
-Geschwindigkeit erhielt das Forchheimer Unternehmen kürzlich von Lothar Späth die begehrte Auszeichnung als "TOP 100" Unternehmen. "Diese Auszeichnung haben wir erhalten, weil wir schnell, flexibel, kompetent und mit hoher Kreativität den Markt hinterfragen und dabei auf neue, einzigartige Produkte kommen, die mit hohem Können und dem Einsatz aller entwickelt und produziert werden" betonte Alfred Schüttinger, Geschäftsführer bei SCHWEIZER Optik.

Für 50 Jahre unermüdlichen Einsatz als Geschäftsführender Gesellschafter der SCHWEIZER Optik überreichte Alfred Schüttinger seinem Vater Ludwig, der in den nächsten Tagen seinen 75. Geburtstag feiert, die Ehrenurkunde der IHK. Die beiden freuen sich auch in Zukunft gemeinsam dafür Sorge zu tragen, dass die Firma auf dem eingeschlagenen Kurs der beständigen und erfolgreichen Weiterentwicklung bleibt.

Außerdem gratulierte man im Rahmen des Sommerfestes zur 30-jährigen Firmenzugehörigkeit Frau Antonie Plobner und Herrn Aydinli Mehmet und zur 35-jährigen Betriebszugehörigkeit Frau Monika Dötzer, Herrn Dieter Hofman und Atim Sadik.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten