Pressemitteilung Box-ID: 93789

SmartStore AG Kaiserstraße 63-65 44135 Dortmund, Deutschland https://www.smartstore.com
Ansprechpartner:in Elmar Herwig +49 231 5335299
Logo der Firma SmartStore AG

eCommerce: Kooperation mit Sofortüberweisung.de

Shopsystem SmartStore.biz 5 mit neuer Schnittselle

(PresseBox) (Dortmund, )
Online-Shop Betreiber, welche SmartStore.biz 5 einsetzen, können jetzt schneller den Weg zur Liquidität finden. Das Zahlungsverfahren sofortüberweisung.de der süddeutschen PayNet AG basiert auf einer autorisierten PIN-/TAN-Überweisung.

Beim Bestellvorgang des Shop-Kunden kann mit diesem TÜV-geprüften und hochinnovativen Procedere sehr einfach über die Zahlungsschnittstelle ein ausgefülltes Überweisungsformular angezeigt werden. Der Käufer muß lediglich über die Pin-/Tan- Nummer die Transaktion bestätigen.

Die Paynet AG übernimmt dann zeitgleich den Datentransfer zur Bank und informiert den Online-Shopbetreiber auch noch über den Zahlungseingang seines Kunden.

Das ebnet den Weg für höchste Kundenzufriedenheit und gewährleistet die noch schnellere und unkomplizierte Anbindung an das Shopsystem SmartStore.biz 5, welches bereits seit dem Marktstart eine tausendfache Verbreitung hat.

SmartStore AG

Das Unternehmen Smartstore entwickelt bereits seit 1999 perfekte E-Commerce-Lösungen für national und international führende Online-Händler. Smartstore legt den Fokus auf kundenzentrische Geschäftsmodelle, neueste Technologien (Künstliche Intelligenz oder Headless) und höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit. Somit können Smartstore Kunden ihr E-Commerce-Potential voll ausschöpfen. Das Dortmunder Unternehmen setzt auf Open-Source, REST API und Partner First – basierend auf Microsoft und „ASP.NET MVC“. Dank dieser modularen Architektur ist sie außerdem die ideale E-Commerce Plattform für C# und .NET Profis. Durch die starken Synergien im internationalen Netzwerk profitieren alle und jeder einzelne – laufende Erweiterungen (Plug-ins) zum Download inklusive.

Die Smartstore Vorteile: Flexibilität und Zuverlässigkeit der Open Source und API-First-Lösungen für ein schnelleres, flexibleres und kundenfreundlicheres Online-Unternehmen. Smartstore ist die beliebteste E-Commerce Lösung der ASP.NET Welt – kurzum für E-Commerce der neuen Generation.

Ready. Sell. Grow.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Frau Aljona Sosun

SmartStore AG