eCommerce: Kooperation mit Sofortüberweisung.de

Shopsystem SmartStore.biz 5 mit neuer Schnittselle

Sofortüberweisung.de (PresseBox) ( Dortmund, )
Online-Shop Betreiber, welche SmartStore.biz 5 einsetzen, können jetzt schneller den Weg zur Liquidität finden. Das Zahlungsverfahren sofortüberweisung.de der süddeutschen PayNet AG basiert auf einer autorisierten PIN-/TAN-Überweisung.

Beim Bestellvorgang des Shop-Kunden kann mit diesem TÜV-geprüften und hochinnovativen Procedere sehr einfach über die Zahlungsschnittstelle ein ausgefülltes Überweisungsformular angezeigt werden. Der Käufer muß lediglich über die Pin-/Tan- Nummer die Transaktion bestätigen.

Die Paynet AG übernimmt dann zeitgleich den Datentransfer zur Bank und informiert den Online-Shopbetreiber auch noch über den Zahlungseingang seines Kunden.

Das ebnet den Weg für höchste Kundenzufriedenheit und gewährleistet die noch schnellere und unkomplizierte Anbindung an das Shopsystem SmartStore.biz 5, welches bereits seit dem Marktstart eine tausendfache Verbreitung hat.