Pressemitteilung Box-ID: 154882

SmartStore AG Kaiserstraße 63-65 44135 Dortmund, Deutschland https://www.smartstore.com
Ansprechpartner:in Elmar Herwig +49 231 5335299
Logo der Firma SmartStore AG

United Online Services kooperiert mit Shophersteller

Umfangreichste Akzeptanz aller Zahlungsarten

(PresseBox) (Dortmund, )
Mit dem von United Online Services für SmartStore Shopbetreiber angebotenen neuen Payment Plugin können auch Neukunden sofort direkte Zahlungen durchführen. Dabei umfasst das Leistungsspektrum dieser elektronischen Schnittstelle neben der Bereitstellung des ePayment auch im Hintergrund ablaufende Scoring-Services (u. a. internationale Adressprüfung, Volljährigkeitskontrolle und
Bonitätsabfragen). Die Abwicklung der Bezahlung für Kreditkarte, Lastschrift, giropay und Vorkasse wird auch für kleine und mittelständische Onlinehändler zu höchst attraktiven Konditionen angeboten: So leben erfolgreiche eCommerce-Projekte nicht nur von einem guten Produktangebot und einer entsprechenden Nachfrage, sondern auch von der simplen und individuellen Auswahl des passenden Zahlungsmittels.

„Je mehr Zahlungsmittel für den Kunden zur Verfügung stehen, umso besser“ sagt Elmar Herwig von SmartStore. „Das ist eine alte Weisheit im Onlinehandel Das neue Payment-Plugin für SmartStore.biz 5 ist somit für SmartStore-Händler höchst attraktiv, weil mit einem Dienst alle Zahlarten durch einen einzigen Dienst im Onlineshop angeboten werden können!“ so Herwig weiter.

Darüber hinaus ist es mit dem Bezahlsystem United Online Services für Händler sogar möglich, ohne großen eigenen administrativen Aufwand in der Bestellabwicklung Gutscheinaktionen zu realisieren.

Heiko Bolte von United Online Services: „Die Schnittstelle funktioniert in der aktuellsten SmartStore.biz-Version als sofort verfügbares Payment-Plugin und wird mit nur wenigen Mausklicks aktiviert.“ Nur wenige internetbasierende Zahlungssysteme bieten höchste Sicherheit: Die United Online Services ist von der PCI (PaymentCardIndustry) zertifiziert. Im Mitgliederbereich können Online-Shopbetreiber auch alle Abrechnungsaktivitäten überwachen und verwalten.

SmartStore AG

Das Unternehmen Smartstore entwickelt bereits seit 1999 perfekte E-Commerce-Lösungen für national und international führende Online-Händler. Smartstore legt den Fokus auf kundenzentrische Geschäftsmodelle, neueste Technologien (Künstliche Intelligenz oder Headless) und höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit. Somit können Smartstore Kunden ihr E-Commerce-Potential voll ausschöpfen. Das Dortmunder Unternehmen setzt auf Open-Source, REST API und Partner First – basierend auf Microsoft und „ASP.NET MVC“. Dank dieser modularen Architektur ist sie außerdem die ideale E-Commerce Plattform für C# und .NET Profis. Durch die starken Synergien im internationalen Netzwerk profitieren alle und jeder einzelne – laufende Erweiterungen (Plug-ins) zum Download inklusive.

Die Smartstore Vorteile: Flexibilität und Zuverlässigkeit der Open Source und API-First-Lösungen für ein schnelleres, flexibleres und kundenfreundlicheres Online-Unternehmen. Smartstore ist die beliebteste E-Commerce Lösung der ASP.NET Welt – kurzum für E-Commerce der neuen Generation.

Ready. Sell. Grow.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Frau Aljona Sosun

SmartStore AG