United Online Services kooperiert mit Shophersteller

Umfangreichste Akzeptanz aller Zahlungsarten

SmartStore Kooperation (PresseBox) ( Dortmund, )
Mit dem von United Online Services für SmartStore Shopbetreiber angebotenen neuen Payment Plugin können auch Neukunden sofort direkte Zahlungen durchführen. Dabei umfasst das Leistungsspektrum dieser elektronischen Schnittstelle neben der Bereitstellung des ePayment auch im Hintergrund ablaufende Scoring-Services (u. a. internationale Adressprüfung, Volljährigkeitskontrolle und
Bonitätsabfragen). Die Abwicklung der Bezahlung für Kreditkarte, Lastschrift, giropay und Vorkasse wird auch für kleine und mittelständische Onlinehändler zu höchst attraktiven Konditionen angeboten: So leben erfolgreiche eCommerce-Projekte nicht nur von einem guten Produktangebot und einer entsprechenden Nachfrage, sondern auch von der simplen und individuellen Auswahl des passenden Zahlungsmittels.

„Je mehr Zahlungsmittel für den Kunden zur Verfügung stehen, umso besser“ sagt Elmar Herwig von SmartStore. „Das ist eine alte Weisheit im Onlinehandel Das neue Payment-Plugin für SmartStore.biz 5 ist somit für SmartStore-Händler höchst attraktiv, weil mit einem Dienst alle Zahlarten durch einen einzigen Dienst im Onlineshop angeboten werden können!“ so Herwig weiter.

Darüber hinaus ist es mit dem Bezahlsystem United Online Services für Händler sogar möglich, ohne großen eigenen administrativen Aufwand in der Bestellabwicklung Gutscheinaktionen zu realisieren.

Heiko Bolte von United Online Services: „Die Schnittstelle funktioniert in der aktuellsten SmartStore.biz-Version als sofort verfügbares Payment-Plugin und wird mit nur wenigen Mausklicks aktiviert.“ Nur wenige internetbasierende Zahlungssysteme bieten höchste Sicherheit: Die United Online Services ist von der PCI (PaymentCardIndustry) zertifiziert. Im Mitgliederbereich können Online-Shopbetreiber auch alle Abrechnungsaktivitäten überwachen und verwalten.