Pressemitteilung Box-ID: 85698

SmartStore AG Kaiserstraße 63-65 44135 Dortmund, Deutschland https://www.smartstore.com
Ansprechpartner:in Elmar Herwig +49 231 5335299
Logo der Firma SmartStore AG

SmartStores ultimative Web-Shoplösung

Aktuelle Weiterentwicklung zu professioneller online Shop-Software

(PresseBox) (Dortmund, )
Die SmartStore AG will sich mit einer neuen Edition der bekannten Online-Shop Software SmartStore.biz behaupten.

Mit der Version 5 „Ultimate“ wird u.a. auch die Synchronisation verschiedener Projekte möglich sein, die mit dieser SmartStore-Shopsoftware erstellt wurden. Die Artikelanzahl in SmartStore.biz 5 Ultimate ist unbegrenzt. Das Programm bietet in dieser dann höchsten Edition neben der automatischen Sitemap zusätzliche Mechanismen zur optimalen Suchmaschinenidizierung und erreicht somit höchste Auffindbarkeit der Shops im World Wide Web.

Standardmäßige Schnittstellen zum Datenaustausch mit allen gängigen Preissuchmaschinen und Anbindung an vorhandene Warenwirtschftssysteme über Schnittstellen wie BMECat oder den openTrans Standard sind hier auch für Kleinbetriebe und Mittelständler einfacher zu realisieren.

Die SmartStore AG bietet alle Produkte zum kostenlosen Download auf der Homepage an und profitiert seit langen von der weltweit größten deutschsprachigen Shop-Hersteller Community.

SmartStore.biz 5 Ultimate soll sich so mittel bis langfristig zu einer ausgewachsenen Möglichkeit zum volldynamischen Shopsystem entwickeln mit Anbindung an SQL-Artikeldatenbank, Kunden-Login, Gutscheincode, etc. die aus dem offenen Forum aufgenommen und in eigener Anwendungsentwicklung umgesetzt werden.

Der Scheideweg vom Shop-Generator zum volldynamischen Shopsystem kann vom Anwender dann langfristig über einen Weiterentwicklen Offline-Client von SmartStore mit seiner bewährten und einfachen Bedieneroberfläche von SmartStore.biz beschritten werden.

SmartStore AG

Das Unternehmen Smartstore entwickelt bereits seit 1999 perfekte E-Commerce-Lösungen für national und international führende Online-Händler. Smartstore legt den Fokus auf kundenzentrische Geschäftsmodelle, neueste Technologien (Künstliche Intelligenz oder Headless) und höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit. Somit können Smartstore Kunden ihr E-Commerce-Potential voll ausschöpfen. Das Dortmunder Unternehmen setzt auf Open-Source, REST API und Partner First – basierend auf Microsoft und „ASP.NET MVC“. Dank dieser modularen Architektur ist sie außerdem die ideale E-Commerce Plattform für C# und .NET Profis. Durch die starken Synergien im internationalen Netzwerk profitieren alle und jeder einzelne – laufende Erweiterungen (Plug-ins) zum Download inklusive.

Die Smartstore Vorteile: Flexibilität und Zuverlässigkeit der Open Source und API-First-Lösungen für ein schnelleres, flexibleres und kundenfreundlicheres Online-Unternehmen. Smartstore ist die beliebteste E-Commerce Lösung der ASP.NET Welt – kurzum für E-Commerce der neuen Generation.

Ready. Sell. Grow.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Frau Aljona Sosun

SmartStore AG