SmartStores ultimative Web-Shoplösung

Aktuelle Weiterentwicklung zu professioneller online Shop-Software

SmartStore.biz 5 Ultimate (PresseBox) ( Dortmund, )
Die SmartStore AG will sich mit einer neuen Edition der bekannten Online-Shop Software SmartStore.biz behaupten.

Mit der Version 5 „Ultimate“ wird u.a. auch die Synchronisation verschiedener Projekte möglich sein, die mit dieser SmartStore-Shopsoftware erstellt wurden. Die Artikelanzahl in SmartStore.biz 5 Ultimate ist unbegrenzt. Das Programm bietet in dieser dann höchsten Edition neben der automatischen Sitemap zusätzliche Mechanismen zur optimalen Suchmaschinenidizierung und erreicht somit höchste Auffindbarkeit der Shops im World Wide Web.

Standardmäßige Schnittstellen zum Datenaustausch mit allen gängigen Preissuchmaschinen und Anbindung an vorhandene Warenwirtschftssysteme über Schnittstellen wie BMECat oder den openTrans Standard sind hier auch für Kleinbetriebe und Mittelständler einfacher zu realisieren.

Die SmartStore AG bietet alle Produkte zum kostenlosen Download auf der Homepage an und profitiert seit langen von der weltweit größten deutschsprachigen Shop-Hersteller Community.

SmartStore.biz 5 Ultimate soll sich so mittel bis langfristig zu einer ausgewachsenen Möglichkeit zum volldynamischen Shopsystem entwickeln mit Anbindung an SQL-Artikeldatenbank, Kunden-Login, Gutscheincode, etc. die aus dem offenen Forum aufgenommen und in eigener Anwendungsentwicklung umgesetzt werden.

Der Scheideweg vom Shop-Generator zum volldynamischen Shopsystem kann vom Anwender dann langfristig über einen Weiterentwicklen Offline-Client von SmartStore mit seiner bewährten und einfachen Bedieneroberfläche von SmartStore.biz beschritten werden.