SmartStore als Gemeinschaftsmarke eingetragen

Internet Shopsystem

Europa (PresseBox) ( Dortmund, )
Für die SmartStore AG aus Dortmund ist die Marke „SmartStore“ lt. Eintragungsurkunde nun europaweit als Gemeinschaftsmarke geschützt.

Durch die neue Plattform wird nun Internet Shop-Software für nahezu jeden User interessant, der mit einfachen PC-Kenntnissen Waren im Internet professionell handeln will.

Zum Marktstart „SmartStore.biz 5“, als neueste Anwendungsentwicklung, erwartet die global operierende Firma im Bereich Internet Shopsysteme einen weiteren Ausbau der Marktführerschaft in ihrem Segment.

Mit weltweit über 200.000 Installation bieten sich mit den neuesten Innovationen und der Weiterentwicklung der eigenen Scriptsprache und Umsetzung in die sog. „Containertechnik“ ganz neue Ansätze.

Sowohl Firmen, als auch Agenturen haben mit dieser Software in kürzester Zeit die Möglichkteit, eine Online-Präsenz maximal Profitabel auszurichten und im professionellen eCommerce erfolgreich zu sein.