Pressemitteilung Box-ID: 87568

SmartStore AG Kaiserstraße 63-65 44135 Dortmund, Deutschland https://www.smartstore.com
Logo der Firma SmartStore AG

Shopsystem: Kooperation mit Data Becker Verlagshaus

eCommerce mit Anbindung an Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft

(PresseBox) (Dortmund, )
Im Bereich Webshops für kleine und mittelständische Unternehmen war die Zusammenarbeit mit anderen Systemen über Standardschnittstellen wie openTRANS oder BMECat bislang mehrheitlich der „Open Source Community“ vorbehalten.

Durch die Kooperation der SmartStore AG mit dem Hause Data Becker aus Düsseldorf, kann das professionelle Online-Business mit der aktuellen Software „SmartStore.biz 5“ nun durch Schnittstellen Arbeitsabläufe in Versand, WaWi und FiBu mit dem neuesten Release des Softwarepaketes „Finanz-Center pro 2007“ vereinfachen.

Zur Markteinführung wird die SmartStore AG bis Ende 2006 das Produkt SmartStore.biz 5 Ultimate im Preisniveau der z. Zt. höchsten „Professional-Edition“ anbieten. Somit können Shopbetreiber die Anbindung bei einem Einstieg in die Warennwirtschaft sozusagen fast zum Nulltarif durchführen. Das Warenwirtschaftssystem von Data Becker wird als Einsteigerversion den etablierten Programmen dabei in nichts nachstehen.

Auch Data Becker bietet über die Anwendungsentwicklung von Finanz-Center Pro seinen Kunden qualitativ hochwertigen Support an.

SmartStore AG

Das Unternehmen Smartstore entwickelt bereits seit 1999 perfekte E-Commerce-Lösungen für national und international führende Online-Händler. Smartstore legt den Fokus auf kundenzentrische Geschäftsmodelle, neueste Technologien (Künstliche Intelligenz oder Headless) und höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit. Somit können Smartstore Kunden ihr E-Commerce-Potential voll ausschöpfen. Das Dortmunder Unternehmen setzt auf Open-Source, REST API und Partner First – basierend auf Microsoft und „ASP.NET MVC“. Dank dieser modularen Architektur ist sie außerdem die ideale E-Commerce Plattform für C# und .NET Profis. Durch die starken Synergien im internationalen Netzwerk profitieren alle und jeder einzelne – laufende Erweiterungen (Plug-ins) zum Download inklusive.

Die Smartstore Vorteile: Flexibilität und Zuverlässigkeit der Open Source und API-First-Lösungen für ein schnelleres, flexibleres und kundenfreundlicheres Online-Unternehmen. Smartstore ist die beliebteste E-Commerce Lösung der ASP.NET Welt – kurzum für E-Commerce der neuen Generation.

Ready. Sell. Grow.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Frau Aljona Sosun

SmartStore AG