Shopsystem: Kooperation mit Data Becker Verlagshaus

eCommerce mit Anbindung an Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft

NEU: Finanz-Center Pro 2007 (PresseBox) ( Dortmund, )
Im Bereich Webshops für kleine und mittelständische Unternehmen war die Zusammenarbeit mit anderen Systemen über Standardschnittstellen wie openTRANS oder BMECat bislang mehrheitlich der „Open Source Community“ vorbehalten.

Durch die Kooperation der SmartStore AG mit dem Hause Data Becker aus Düsseldorf, kann das professionelle Online-Business mit der aktuellen Software „SmartStore.biz 5“ nun durch Schnittstellen Arbeitsabläufe in Versand, WaWi und FiBu mit dem neuesten Release des Softwarepaketes „Finanz-Center pro 2007“ vereinfachen.

Zur Markteinführung wird die SmartStore AG bis Ende 2006 das Produkt SmartStore.biz 5 Ultimate im Preisniveau der z. Zt. höchsten „Professional-Edition“ anbieten. Somit können Shopbetreiber die Anbindung bei einem Einstieg in die Warennwirtschaft sozusagen fast zum Nulltarif durchführen. Das Warenwirtschaftssystem von Data Becker wird als Einsteigerversion den etablierten Programmen dabei in nichts nachstehen.

Auch Data Becker bietet über die Anwendungsentwicklung von Finanz-Center Pro seinen Kunden qualitativ hochwertigen Support an.