Günstigstes Consulting für professionellen eCommerce

Shoplupe GmbH Kooperiert mit der SmartStore AG

Kooperation ist beschlossene Sache: SmartStore und Shoplupe (PresseBox) ( Dortmund und Miesbach, )
Shoplupe ist einer der führenden Spezialisten für Qualität im eCommerce und bietet innovative Discount Usability Services für Online-Shops und professionelle Beratungsangebote für Markenartikelhersteller, Verlage und Portalbetreiber.

„Das Finetuning ist auch nach einem erfolgreichen Shopstart oft entscheidend. Die Qualität des Shops hängt auch von der geeigneten Präsentation des Fachwissens über die Artikel und der Benutzerführung ab“, so Elmar Herwig von SmartStore. „Shoplupe kann auch bei hoher Suchmaschinenkonformität eines Shops noch entscheidende Hinweise geben um mit SmartStore.biz 5 und geringsten Mitteln im eCommerce erfolgreich zu sein, bevor teuere Werbung geschaltet wird“ so Herwig weiter.

Als e-Commerce Dienstleister nimmt Shoplupe Online-Shops unter die Lupe und optimiert diese hinsichtlich Qualität und Nutzerfreundlichkeit. Unter dem Dach Shoplupe vereint das erfahrene Kompetenzteam um Johannes Altmann drei Beratungsangebote, wie Expertengutachten, Preisvergleich Gutachten und Performance Gutachten die für mehr Qualität im e-Commerce stehen. Dazu gibt es noch die Usability Flatrate, die dem online Shop Betreiber eine kontinuierliche Begleitung zur Qualitätssicherung anbieten.

Die SmartStore AG kooperiert u.a. auch im Bereich des allmonatlichen Wettbewerbs „Shop of the Month“ mit dem miesbacher Unternehmen: Gewinner des Awards werden mit einem kostenlosen Gutachten zur Shop Useability ausgestattet.

Shoplupe kann vom Budget her auch klein- und mittelständische Unternehmen, welche das Shopsystem SmartStore.biz 5 nutzen unterstützen: Shopbetreiber haben so die Möglichkeit über eine kompetente Beratung von Profis ein bruchfreies Klickstreamdesign herzustellen, um im professionellen eCommerce leichter Fuß zu fassen.