Erfolgreicher Marktstart mit Internet-Shopsystem

Konformität mit Suchmaschinen

Packshot SmartStore.biz 5 (PresseBox) ( Dortmund, )
Die SmartStore AG hat im III. Quartal 2006 nach dem Erscheinen der neu entwickelten Shop-Software „SmartStore.biz 5“ einen der erfolgreichsten Marktstarts in der Firmengeschichte zu verzeichnen.

Immer mehr Händler und Hersteller sehen im „Nachmessegeschäft“ Ihren Online-Auftritt nicht nur als Form von Public-Relation, sondern auch als Mittel, das Geschäftsfeld mit einer vereinfachten Bestellabwicklung über das Internet sinnvoll zu erweitern.

Durch die Bereitstellung innovativster Technik in einer Standard-Software für die Erstellung professioneller Internet-Shops wird im Geschäftsfeld „Online-Shopsysteme für kleine und mittelständische Unternehmen“ bis zum Ende des Jahres eine massive Steigerung des Neukundengeschäftes erwartet.

Durch die neue Kombinationsmöglichkeit von Contentmanagement und Online-Shop-Präsenz in einem System hat jeder Händler die Möglichkeit seine Internetpräsenz maximal profitabel auszurichten.

Durch bestmögliche Konformität mit Mechanismen der Suchmaschinen ist ein hohe Indexierung von Shops zu beobachten, welche mit entsprechenden Scripten von SmartStore.biz 5 arbeiten.

Die neueste Software-Versionen der SmartStore AG stehen zum Test kostenlos und zeitlich unbegrenzt auf der deutschen Seite des Herstellers zum Download zur Verfügung und sind auch als FREE-Lizenz erhältlich.