Pressemitteilung Box-ID: 75628

SmartStore AG Kaiserstraße 63-65 44135 Dortmund, Deutschland https://www.smartstore.com
Ansprechpartner:in Elmar Herwig +49 231 5335299
Logo der Firma SmartStore AG

Erfolgreicher Marktstart mit Internet-Shopsystem

Konformität mit Suchmaschinen

(PresseBox) (Dortmund, )
Die SmartStore AG hat im III. Quartal 2006 nach dem Erscheinen der neu entwickelten Shop-Software „SmartStore.biz 5“ einen der erfolgreichsten Marktstarts in der Firmengeschichte zu verzeichnen.

Immer mehr Händler und Hersteller sehen im „Nachmessegeschäft“ Ihren Online-Auftritt nicht nur als Form von Public-Relation, sondern auch als Mittel, das Geschäftsfeld mit einer vereinfachten Bestellabwicklung über das Internet sinnvoll zu erweitern.

Durch die Bereitstellung innovativster Technik in einer Standard-Software für die Erstellung professioneller Internet-Shops wird im Geschäftsfeld „Online-Shopsysteme für kleine und mittelständische Unternehmen“ bis zum Ende des Jahres eine massive Steigerung des Neukundengeschäftes erwartet.

Durch die neue Kombinationsmöglichkeit von Contentmanagement und Online-Shop-Präsenz in einem System hat jeder Händler die Möglichkeit seine Internetpräsenz maximal profitabel auszurichten.

Durch bestmögliche Konformität mit Mechanismen der Suchmaschinen ist ein hohe Indexierung von Shops zu beobachten, welche mit entsprechenden Scripten von SmartStore.biz 5 arbeiten.

Die neueste Software-Versionen der SmartStore AG stehen zum Test kostenlos und zeitlich unbegrenzt auf der deutschen Seite des Herstellers zum Download zur Verfügung und sind auch als FREE-Lizenz erhältlich.

SmartStore AG

Das Unternehmen Smartstore entwickelt bereits seit 1999 perfekte E-Commerce-Lösungen für national und international führende Online-Händler. Smartstore legt den Fokus auf kundenzentrische Geschäftsmodelle, neueste Technologien (Künstliche Intelligenz oder Headless) und höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit. Somit können Smartstore Kunden ihr E-Commerce-Potential voll ausschöpfen. Das Dortmunder Unternehmen setzt auf Open-Source, REST API und Partner First – basierend auf Microsoft und „ASP.NET MVC“. Dank dieser modularen Architektur ist sie außerdem die ideale E-Commerce Plattform für C# und .NET Profis. Durch die starken Synergien im internationalen Netzwerk profitieren alle und jeder einzelne – laufende Erweiterungen (Plug-ins) zum Download inklusive.

Die Smartstore Vorteile: Flexibilität und Zuverlässigkeit der Open Source und API-First-Lösungen für ein schnelleres, flexibleres und kundenfreundlicheres Online-Unternehmen. Smartstore ist die beliebteste E-Commerce Lösung der ASP.NET Welt – kurzum für E-Commerce der neuen Generation.

Ready. Sell. Grow.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Frau Aljona Sosun

SmartStore AG