Story Box-ID: 568381

9 Levels Deutschland GmbH Bayenthalgürtel 40 50968 Köln, Deutschland http://www.9levels.de
Ansprechpartner:in Herr Rainer Krumm +49 751 36344999
Logo der Firma 9 Levels Deutschland GmbH
9 Levels Deutschland GmbH

Zertifizierungstermine zum 9 Levels Berater in 2013

Trainer, Berater & Coaches können sich in diesem Jahr zum 9 Levels Berater ausbilden lassen

(PresseBox) (Ravensburg, )
Wie können sich Unternehmen Veränderungen auf dem Markt anpassen? Wie passt ein Team mit seinen Werten in das aktuelle Aufgabenfeld? Wie passt eine Person mit ihren individuellen Werten in ein Team oder eine Abteilung? Für die Unternehmensentwicklung wichtige Fragen – für Coaches, Trainer und Berater eine große Herausforderung. Das seit kurzem auf dem Markt erhältliche Tool 9 Levels of Value Systems unterstützt Weiterbildner bei ihrer Arbeit mit diesen und weiteren Fragen. Interessenten können sich zum zertifizierten 9 Levels Berater ausbilden lassen.

Rainer Krumm, Gründer des Instituts ‚9 Levels for Value Systems‘, gilt als einer der erfahrensten internationalen Berater und Trainer im Bereich Unternehmenskultur und Veränderungsmanagement. Er sieht viele Besonderheiten in seinem Analysetool: „Das für viele Menschen „schwammige“ Thema Wertekultur wird durch die Methode 9 Levels einfach erfasst, ausgewertet und gut verständlich dargestellt. Auf diese Weise haben Weiterbildner ein aussagekräftiges Tool für ihre Arbeit mit dem Kunden an der Hand, das für Personen, Teams und Organisationen gleichsam anwendbar ist“, so der 9 Levels Gründer weiter, der kürzlich für sein Tool das ‚BDVT-Methodensiegel‘ erhalten hat. „Auf dem Markt gibt es kein vergleichbares Instrument, das die Dynamik und Veränderung unserer Umwelt so leicht verständlich abbilden und Möglichkeiten für Veränderung aufzeigen kann.“

Mit dem 9 Levels Tool können Berater ihre Arbeit durch ein in der Praxis bestens erprobtes und bewährtes Werkzeug, das die aktuelle Wertekultur von Unternehmen erfasst und an zukünftige Marktanforderungen anpassen kann, ergänzen.

Zertifizierungen finden in diesem Jahr an folgenden Orten und Terminen statt: vom 13. bis 15. Februar 2013 in München, vom 10. bis 12. April in Wien, vom 10. bis 12. Juli in Frankfurt, vom 25. bis 27. September in Zürich und vom 27. bis 29. November in Ravensburg am Bodensee.

Interessenten für die Zertifizierung zum 9 Levels Berater müssen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Trainer, Coach oder Berater mitbringen, sollten nicht jünger als 30 Jahre sein und ihren Lebenslauf an das 9 Levels Institute für Value Systems einreichen. Ebenso entscheidet ein persönliches Auswahltelefonat durch das Institut über die Aufnahme zur Zertifizierung.

Weiterhin können an den Themen Wertsysteme und Veränderung Interessierte Rainer Krumm und das Institute 9 Levels for Value Systems auf folgenden Messen in diesem Jahr erleben: auf den Petersberger Trainertagen am 19. und 20. April, auf der internationalen GSA-Convention 2013 vom 05. bis 07. September sowie auf der Zukunft Personal vom 17. Bis 19. September. Themen zu Vorträgen über 9 Levels auf den jeweiligen Messen werden noch bekanntgegeben.

Weitere Informationen zum Institut und den Zertifizierungen: http://www.9levels.de/...

9 Levels Deutschland GmbH

Neues Online-Tool der 9 Levels of Value Systems erleichtert Beratern, Trainern und Coaches die Arbeit mit ihren Klienten. Das erste Analysetool, das die Dynamik und Veränderung des Markts und unserer Welt klar verständlich abbilden kann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten