Geschäftsführerwechsel bei der 8Soft GmbH

Sebastian Scheuring (PresseBox) ( Würzburg, )
Thomas Sprickmann Kerkerinck und Anke Pawla verlassen den Würzburger Software-Distributor - Sebastian Scheuring wird neuer Geschäftsführer

Mit dem neuen Jahr scheiden die beiden bisherigen Geschäftsführer der 8Soft GmbH aus dem Unternehmen aus. Ab sofort leitet Sebastian Scheuring die Geschicke der Gesellschaft.

Thomas Sprickmann Kerkerinck wurde erstmals 2006 für die bitbone AG, die Muttergesellschaft der 8Soft GmbH, tätig und führte seit der Gründung der 8Soft GmbH deren Geschäfte. Auch Anke Pawla war bereits seit der Gründung für das Unternehmen mit verschiedenen Vertriebsaufgaben betraut und baute die Niederlassung in Hannover auf. Im Jahr 2013 übernahm sie die Vertriebsleitung des Unternehmens und 2016 wurde sie neben Thomas Sprickmann Kerkerinck Geschäftsführerin.

Die Trennung erfolgte für alle Seiten einvernehmlich. "Wir danken beiden für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg", so der neue Geschäftsführer Sebastian Scheuring. "Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute und viel Erfolg"

Dipl. Inf. (FH) Sebastian Scheuring ist seit 2001 für die bitbone AG tätig, seit 2004 verantwortet er die Geschäfte des IT-Dienstleisters im Vorstand.