Schlossberg Switzerland: Neue Marken E-Commerce Plattform

Schlossberg Switzerland AG (PresseBox) ( Reutlingen, )
Die E-Commerce Agentur 7thSENSE konnte durch sein Konzept überzeugen und darf für den Schweizer Premiumhersteller Schlossberg Switzerland AG den Relaunch der zentralen E-Commerce Plattform realisieren.

7thSENSE freut sich sehr über diese Entscheidung und auf ein tolles Projekt!

Auf Basis von Shopware Enterprise werden die Corporate Website und der Online Shop in einer zentralen Instanz umgesetzt. Der Fokus der internationalen Plattform liegt auf der Brand Communication und einer hohen Usability. Dafür wird ein individuelles Layout entwickelt und eine Basis für die neue Markenkommunikation geschaffen.
Durch eine zentrale Schnittstellenlösung über NAVconnect werden Stammdaten zwischen dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV und dem Shop-System synchronisiert.

Über die Schlossberg Switzerland AG:
Schlossberg Switzerland ist eine internationale Luxus-Marke und steht für exklusive Premium-Produkte im HOME & LIVING Bereich. Höchste Qualität in Material, Verarbeitung und Design ist eine Selbstverständlichkeit. Alle Produkte von Schlossberg werden unter Berücksichtigung strengster Umweltauflagen und ökologischen Richtlinien in der Schweiz und in der EU hergestellt und in über 32 Ländern über den gehobenen Fachhandel vertrieben.