7thSENSE und LIGHTWEIGHT: E-Commerce Projekt

LIGHTWEIGHT von CarbonSports – Ein Projekt mit dem schönsten Material des Sports!

LIGHTWEIGHT (PresseBox) ( Reutlingen, )
Die Manufaktur für Carbon Laufräder und Fahrradteile hat sich nach detailreichen Beratungs- und Strategieworkshops für das eCommerce Konzept der Internetagentur 7thSENSE entschieden.

Auf Basis von Magento wird eine internationale B2C Plattform entwickelt. Neben einem umfangreichen Redesign -adaptive und in 4 Viewports- mit dem Ziel die Premiumprodukte modern und hochwertig zu präsentieren, stehen die internen Prozesse im Fokus. Um den Omni-Channel-Ansatz weiterzuführen wird für Kunden zudem die Lieferung zu ausgewählten Fachhändlern möglich sein.

7thSENSE freut sich über ein Projekt mit dem Traummaterial für Gewichtsenthusiasten und vor allem darüber die Marke LIGHTWEIGHT als neuen Kunden und Partner gewonnen zu haben, welche für innovativste Produkte und erstklassige Produktqualität steht!

Über CarbonSports GmbH:
CarbonSports ist das Unternehmen hinter der weltbekannten Marke LIGHTWEIGHT. Als Tochter der Wissler Group werden alle Carbon Laufräder in Friedrichshafen entwickelt und produziert. Neben Laufrädern führt LIGHTWEIGHT auch Carbon-Rahmen und hochwertiges Zubehör – also eigentlich alles was das Rennradfahrerherz höher schlagen lässt!