7thSENSE auf dem Karrieretag Stuttgart 2019

Jobs und Ausbildung bei 7thSENSE - Aussteller am Karrieretag Stuttgart 2019

7thSENSE - We are hiring! (PresseBox) ( Reutlingen, )
Die Digital-Agentur 7thSENSE ist als Aussteller am Karrieretag Stuttgart 2019 am 18. Mai 2019 mit einem Stand vertreten.

Wir laden Interessierte und Bewerber/innen ein sich auf der Jobmesse vorzustellen und mit uns über eine Karriere bei 7thSENSE zu sprechen.

Im E-Commerce Umfeld suchen wir Verstärkung im Bereich Konzeption, Projektmanagement, Programmierung und Webentwicklung. Dabei gibt es unterschiedlichste Einstiegslevel - von Ausbildung, über Trainee bis hin zu Junior und Senior. Spannende Projekte von internationalen Kunden /Marken in einem sehr guten Arbeitsumfeld - das und vieles mehr dürfen neue Kollegen und Kolleginnen erwarten.

Wir freuen uns auf viele Bewerber/innen, neue Kollegen/innen und gute Gespräche!

Wann?
Samstag, 18.05.2019 - 10.00 Uhr bis 17:30 Uhr.
Der Eintritt ist kostenfrei.

Wo?
Legendenhalle / MOTORWORLD
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen