7ANALYSE BI App - Mobile Business Intelligence - Jetzt kostenlos und mit Demofunktion im App Store verfügbar

Leipzig, (PresseBox) - 7ANALYSE, Spezialist für Business Intelligence Software, stellt sein mobiles BI-Tool mit Demofunktion im App Store kostenlos zur Verfügung. Genau wie in den bisherigen Softwarelösungen ermöglicht 7ANALYSE den Nutzern eine interaktive Visualisierung von Daten durch zugleich einfachste Usability. Um einen Eindruck zu gewinnen, stehen Beispieldashboards in der Demofunktion zur Verfügung. Alle Informationen zum Gesamtportfolio von 7ANALYSE finden Interessenten unter www.7analyse.com Studien zufolge reagieren Anwender von mobilen BI-Tools 3 mal schneller auf vorangegangene Geschäftsereignisse und treffen somit deutlich eher zukunftslenkende Entscheidungen für das Unternehmen. Damit erlangt die jederzeit garantierte Verfügbarkeit von aktuellen Geschäftsinformationen eine besondere Aufmerksamkeit für überzeugte Anwender von Business Intelligence. Längst geht es nicht mehr darum, aufstrebende Unternehmen von der Relevanz einer BI-Lösung zu überzeugen. TUI-Managerin Droll bringt es auf den Punkt: "Ohne zu messen, kann man keine Diskussion führen“. Mit der Analyse und Visualisierung von vorhandenen Daten erhalten Firmen den Garanten für das Treffen optimaler strategischer Entscheidungen, gestützt auf Basis aktuellster Auswertungen. Jede Unternehmung sollte von dem Informationsgehalt vorhandener Daten profitieren. Citrix-Manager Reilly formulierte passend: "Jeder ist reich an Daten, aber arm an Informationen", genau hier setzen moderne und intelligente BI-Lösungen an. Sie generieren einen spürbaren und unverzichtbaren Wissensgehalt durch die Bündelung vorhandener Daten aus unterschiedlichsten Quellen.

Mit der mobilen App erweitert 7ANALYSE sein Portfolio um ein weiteres unverzichtbares Tool für unternehmensweites Business Intelligence. Egal ob Controlling, Management, Produktion oder Vertrieb, absolut jeder Unternehmensbereich profitiert von der Verfügbarkeit aktuellster Geschäftsinformationen. Dank der neuen App ermöglicht 7ANALYSE diesen Profit jetzt überall und zu jeder Zeit, ganz gleich, ob Sie mit Tablet, Smartphone oder Notebook unterwegs agieren. Ob im Meeting oder beim Kunden, überzeugen Sie durch eine hochmoderne Art, Ihre Geschäfte zu führen. Die Anwendbarkeit durch Multitouch-Handling ist wie auch bei den bereits vorhandenen Softwaretools gewohnt einfach und komfortabel, Dank der gebotenen Interaktivität von Berichtselementen, wie Tabellen, Diagrammen, Landkarten uvm. Filter- und Suchfunktionen garantieren zu jeder Zeit den Abruf aktueller entscheidungsrelevanter Informationen. Gewonnene Erkenntnisse auf Grundlage vorhandener Analysen lassen sich bequem nun auch mobil bereitstellen und im Rahmen der Dashboarddarstellung verteilen. Lassen Sie Ihre Daten noch schneller und effizienter für Sie arbeiten.

7ANALYSE GmbH

7ANALYSE ist Spezialist für Business Intelligence Softwarelösungen mit mehr als 20-jähriger Erfahrung. Das Unternehmen mit Sitz in Leipzig entwickelt Softwareprodukte im Bereich der Business Intelligence, Datenanalyse und Datenvisualisierung für Desktop, Server und mobile Endgeräte. 7ANALYSE ist Anbieter der Software 7ANALYSE STUDIO, 7ANALYSE PUBLISHER und der All-in-One Lösungen via 7ANALYSE SERVER. Die Produkte sind weltweit verfügbar und können online direkt über den Hersteller bezogen werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.