Pressemitteilung BoxID: 899518 (5 POINT AG)
  • 5 POINT AG
  • Saalbaustraße 27
  • Philipp Baake

projectfacts bietet ab sofort regelmäßig Veranstaltungen

Fortbildung in der Nutzung der Software maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Anwender

(PresseBox) (Darmstadt, ) Mit zwei neuen Veranstaltungsreihen will die in Darmstadt ansäßige 5Point AG Ihre Kunden in der Nutzung des ERP-Systems projectfacts schulen und weiter begeistern.

Um für jeden Anwendungsgrad und Bereich das passende Schulungskonzept anzubieten, werden die Power-Days und Focus-Days etabliert. Diese finden in den Räumlichkeiten der 5Point AG in Darmstadt statt.

PowerDays:
projectfacts entwickelt sich kontinuierlich weiter. Um den aktuellen Umfang der Software möglichst effizient anzuwenden, bietet die 5Point AG ab sofort in regelmäßigen Turnus projectfacts Power Days, die in produktiver Workshop-Atmosphäre die Nutzung von projectfacts optimieren.
Im Rahmen der Veranstaltung werden neue Funktionen vorgestellt, geschult und die Anwendung geübt, sowie anhand von Case Studies aus dem Plenum optimale Nutzungsweisen vermittelt. Profitiert wird vom Input der anderen Teilnehmer und der projectfacts Berater.

Erster Termin ist der 09.05.2018.

Focus Days:
Einzelne Abteilung der Unternehmen stehen im Fokus. Ganz gezielt sollen Mitarbeiter zu projectfacts Profis ausgebildet werden. In produktiver Workshop Atmosphäre werden die betreffenden Module vorgestellt und anhand von Case Studies sowie Eingaben aus dem Teilnehmerkreis die Nutzung optimiert. Die Teilnehmer profitieren auch von anderen Sichtweisen und der Auseinandersetzung mit den Abläufen außerhalb der eigenen Komfortzone – unter der Supervision eines projectfacts Beraters.

Erster Termin zum Thema Vertrieb ist der 24.05.2018.

Ergänzt wird das Angebot von klassischen Workshops inhouse bei Kunden und Interessenten. In Kombination bieten die Veranstaltungsreihen den Rahmen für eine optimale Nutzung des Systems.

5 POINT AG

Die 5 POINT AG ist der Spezialist für webbasierte Groupware und Collaboration Systeme, Zeiterfassung und Projektmanagement. Zum Leistungsangebot der 5 POINT AG zählen neben teamspace und projectfacts, die die Bereiche Teamarbeit und Projektmanagement innerhalb eines Unternehmens abdecken, auch individuelle Lösungen, die auf der Basis der vorhandenen Systeme, schnell und kalkulierbar erstellt werden können.

www.5point.de