5 POINT AG Rheinstraße 40-42 64283 Darmstadt, Deutschland http://www.5point.de
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Lenk +49 6151 130970
Logo der Firma 5 POINT AG

projectfacts 4 – Interaktiv, schnell und einfach!

Ab sofort steht der Cloud Service projectfacts (www.projectfacts.de) in der Version 4.0 zur Verfügung.

(PresseBox) (Darmstadt, )
Zu den bereits vorhandenen Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM, DMS, Tickets und Finanzen wurde ein Wiki-Modul integriert, mit dem Wissen rund um das Projektgeschäft nutzbar gemacht werden kann.

Die neue Benutzeroberfläche ist aufgeräumt und erinnert an moderne Smartphones. Auffälligstes Merkmal sind die großen Kacheln, die beim Wechsel in ein neues Modul angezeigt werden. Sie entsprechen den einzelnen Menüpunkten und zeigen bereits die wichtigsten Informationen übersichtlich an.

Absolutes Highlight ist das neue Infosystem: „Ich habe den Eindruck, dass System denkt richtig mit“, so der Vorstand der 5 POINT AG, Martin Fischer über die automatischen Benachrichtigungen. Das System analysiert alle Daten und informiert jeden Mitarbeiter individuell über neuen Aufgaben oder Veränderungen, die für ihn wichtig sind.

Trotz zahlreicher neuer Funktionen wurde die Bedienung deutlich vereinfacht. Alle Einstellungen können von einer Schaltfläche konfiguriert werden. Neben der Administration und Systemkonfiguration können auch persönliche Einstellungen wie Sprache oder Layout überall komfortabel angepasst werden, ohne ein Modul verlassen zu müssen. Der mobile Zugriff über Tablet-PCs oder Smartphones wird durch eine automatische „Device-Erkennung“ unterstützt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit eines kostenlosen Tests unter: www.projectfacts.de

Über projectfacts
projectfacts ist ein modulares Projektmanagement-System, mit dem die täglich anfallenden Aufgaben von Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen koordiniert und erfolgreich realisiert werden können. Das System ist webbasiert und verfügt über folgende Module: Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM, Ticketsystem, Dateiablage, Kalender, Urlaubsverwaltung, Finanzen, Nachrichten, Wiki.

Über die 5 POINT AG
Die 5 POINT AG ist der Spezialist für webbasierte Groupware und Collaboration Systeme, Zeiterfassung und Projektmanagement. Zum Leistungsangebot der 5 POINT AG zählen neben teamspace und projectfacts, welche die Bereiche Teamarbeit und Projektmanagement innerhalb eines Unternehmens intelligent vereinen, auch individuelle Softwarelösungen.
Siehe auch:http://www.projectfacts.dehttp://www.teamspace.dehttp://www.5point.de

5 POINT AG – Thorsten Lenk Tel: 06151 / 130 970 – Email: lenk@5point.de
Wichtiger Hinweis: