Arbeitszeiterfassung online – durchstarten mit projectfacts

projectfacts ab sofort auch als reines Zeiterfassungssystem nutzbar

Zeiterfassung auch von unterwegs mit projectcats (PresseBox) ( Darmstadt, )
Zum Jahreswechsel wird gemäß EuGH-Urteil die Zeiterfassung für Mitarbeiter zur Pflicht. Betroffen sind alle Unternehmen in Deutschland. Viele Unternehmen sind daher gerade auf der Suche nach einem Zeiterfassungssystem. Im Rahmen der Digitalisierung und Automatisierung von Abrechnungsprozessen ist das für viele Unternehmen aber in einem größeren Kontext zu sehen und die Wahl eines passenden Anbieters schwierig. Einerseits soll eine schnelle Einführung einer Zeiterfassung garantiert werden und anderseits auch der Weg in eine digitale Zukunft aller Abteilungen geebnet werden.

Ab sofort bietet projectfacts auch ein reines Zeiterfassungspaket an. Dieses ist schnell und einfach eingeführt und gleichzeitig steht der Weg offen, weitere Module zu aktivieren. Unternehmen erhalten so über die Zeiterfassung einen leichten Einstieg in die Digitalisierung und können bei Bedarf in kleinen Schritten alle Geschäftsprozesse digitalisieren und optimieren.

Das Zeiterfassungspaket enthält:
  • Zeiterfassung per Software, Terminal oder App
  • Zeiterfassung von Intern, Extern und Home-Office
  • Überstundenkonten
  • Erfassung von Krankheitstagen
  • Verwaltung von Urlaubstagen und -anträgen
  • Zuschlagszeiten
  • Auswertungen und Berichte
Das Zeiterfassungspaket wird innerhalb eines Tages konfiguriert, so dass eine schnelle Einführung garantiert werden kann. Das System kann vorab 14 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden. Der Preis für die Zeiterfassung beträgt 6 EUR pro Benutzer und Monat.

Arbeiten und Arbeitszeiten erfassen, egal von wo

Mit projectfacts können Arbeitnehmer Zeiten überall erfassen. Office, Home-Office oder einfach Unterwegs, kann selbst entschieden werden. Mit der mobilen App „pfTime“ können Arbeitszeiten von überall aus erfasst werden.

Weitere Änderungen

Zukünftig können alle Module bei projectfacts einzeln erworben werden. So sind Unternehmen nicht dazu gezwungen Funktionen zu besitzen, die Sie nicht benötigen, haben dennoch immer die Flexibilität weitere Module oder das Gesamtpaket zu buchen. Preise und Funktionen finden Sie auf der Webseite projectfacts.de.

Was ist projectfacts?

projectfacts ist eine Software für alle Unternehmensprozesse, hierbei werden Projekte, Finanzen, Kunden, Mitarbeiter, etc. miteinander digital vernetzt. Dies ermöglicht eine einfache Steuerung aller Prozesse, immer und überall in der Cloud.