5Point AG jetzt Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

Ein weiterer Schritt im Zuge der Qualitätssicherung

Darmstadt, (PresseBox) - Die 5Point AG aus Darmstadt, Entwickler cloudbasierter Enterprise-Software, ist ab sofort Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

Die mit den beiden Produkten projectfacts und Teamspace im Markt für cloudbasierte Enterprise-Software vertretene Unternehmung möchte im Zuge der fortlaufenden Geschäftstätigkeit und des weiteren Wachstums Ihre Bestrebungen zur Qualitätssicherung ausbauen.

"Im Zuge der angestrebten Qualitätssicherung sind insbesondere die möglichen Zertifizierung über den Verband ein wichtiger Schritt für uns"- kommentiert Thorsten Lenk, Vorstandsvorsitzender der 5 Point AG, den Beitritt zum größten Fachverband für mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland.

Weiterhin möchte man mit dem Beitritt die Vertretung der mittelständischen IT-Landschaft in Deutschland unterstützen und Partner in einem starken Netzwerk sein.

5 POINT AG

Die 5 POINT AG ist der Spezialist für webbasierte PSA und Projektmanagement-Systeme, Zeiterfassung und Ticketing. Zum Leistungsangebot der 5 POINT AG zählen neben teamspace und projectfacts, die die Bereiche Teamarbeit und Projektmanagement innerhalb eines Unternehmens abdecken, auch individuelle Lösungen, die auf der Basis der vorhandenen Systeme, schnell und kalkulierbar erstellt werden können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.