Story Box-ID: 42767

4D Deutschland GmbH Obere Hauptstraße 2 85386 Eching, Deutschland http://www.4D.com/de
Ansprechpartner:in Frau Annette Schwabenhaus +49 8165 951927
Logo der Firma 4D Deutschland GmbH

Der online-Anwendungskatalog von 4D Deutschland bietet für fast jede Fragestellung die passende Software

Anwendungs-Software für viele verschiedene Branchen und Prozesse

(PresseBox) (Neufahrn, )
4D Deutschland vermittelt Suchenden die passende Software über den neuen online 4D-Anwendungskatalog. Der Katalog listet 4D Entwickler mit ihren Lösungen auf. Die Firma und jede ihrer Lösungen werden auf einer eigenen Seite beschrieben. In einigen Fällen sind Referenzberichte zugeordnet, die eindrucksvoll den Einsatz der Software und den Kundennutzen dokumentieren. So entstehen z.B. die gedruckten Fahrplan-Flyer der deutschen Bundesbahn aus einer 4D-Lösung oder die E-Mail Korrespondenz beim Call Center der Sixt AG wird von einer 4D-Lösung optimiert und beantwortet. Im Universitätsklinikum Giessen bearbeiten ca. 300 Klinikarbeitsplätze in den Stationen, im OP und der Verwaltung die Patientendaten.

Die Lösungen im 4D Anwendungskatalog sind in die Branchen Produktion, Handel, Dienstleister, Gesundheitswesen, Medien und Verwaltung gegliedert, die wiederum Unterkategorien wie z.B. Touristik, Publishing oder Arztpraxis aufweisen. Für Speziallösungen wurde eine eigene Branche geschaffen. Hier gibt es Software für Bestatter oder ein Forst- und Liegenschaftsinformationsystem und vieles mehr. Die Referenzberichte sind ebenfalls nach Branchen und Alphabet klassifiziert.

Über die Volltextsuche findet der Interessent branchenneutral Lösungen, die die Aufgabe bewältigen, die es bei ihm zu lösen gibt, wie Warenwirtschaft, ERP, Buchhaltung, Kasse, Lager, Catering oder andere. Wer keine Standardlösung wünscht, sondern 4D-Entwickler in seiner Gegend oder eine Individualentwicklung, kann auch hier systematisch recherchieren.

Die vielfältigen Suchmöglichkeiten sorgen dafür, dass jeder, der eine Software-Lösung sucht, diese auch findet und gleich mit dem dazugehörigen Entwicklungsunternehmen Kontakt aufnehmen kann, sei es über die Web-Adresse, per E-Mail oder Telefon. Damit hat 4D Deutschland ein interessantes Forum geschaffen, das den direkten Austausch zwischen Interessenten und Software-Entwicklern fördert.

Der Katalog ist abrufbar unter http://www.de.4d.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten