Pressemitteilung BoxID: 274425 (3U TELECOM GmbH Österreich)
  • 3U TELECOM GmbH Österreich
  • Mariahilfer Straße 123/3
  • 1060 Wien
  • +49 (6421) 999 1234

3U TELECOM Österreich startet Callthrough-Service "ViennaCollect"

Nutzer des Dienstes, die bereits über eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz verfügen, telefonieren über ViennaCollect in viele Länder der Welt kostenlos / Dienst kann ohne Anmeldung vom Mobilfunk- und Festnetz genutzt werden

(PresseBox) (Wien, ) Die 3U TELECOM GmbH ist seit dem Jahr 2000 erfolgreich im österreichischen Telekommuni­kationsmarkt aktiv und startet mit ViennaCollect ab sofort einen neuen innovativen Service. ViennaCollect ist speziell für Kunden, die Ihre Kosten zu Auslandszielen sowohl vom Mobilnetz und Festnetz senken möchten.

Über die Wiener Einwahlnummer +43 (0) 1/2655328 (Vanity-Rufnummer 01/Collect) können Nutzer über das so genannte Callthrough-Verfahren in viele Länder der Welt telefonieren. Deutsche Kunden, die eine EU- oder Auslandsflatrate besitzen die das Ziel Österreich beinhaltet, haben so die Möglichkeit, über die Wiener Einwahlnummer kostenlos zu vielen weiteren Auslandszielen zu telefonieren. Diese sind:

Argentinien, Australien, China, China (Mobilfunk), Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Hongkong (Mobilfunk), Irland, Israel, Italien, Kanada, Luxemburg, Malaysia, Polen, Portugal, Russland - Moskau, Russland - St. Petersburg, Schweden, Schweiz, Singapur, Singapur (Mobilfunk), Spanien, Spanien - Balearen, Spanien - Kanarische Inseln, Thailand, Thailand (Mobilfunk), USA, Ungarn.

Für die Nutzung von ViennaCollect ist keine Anmeldung erforderlich. Nach dem Wählen der Einwahlnummer +43 (0) 1/2655328 braucht man nur noch die gewünschte Auslandsvorwahl mit der Rufnummer des Gesprächspartners einzugeben und wird innerhalb weniger Sekunden verbunden. Alle weiteren Informationen zu diesem Produkt finden Sie unter www.vienna-collect.at.

Wichtiger Hinweis: Kunden die nicht über eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz verfügen, entstehen bereits während der Ansage Kosten. Diese werden vom jeweiligen Telefonanbieter für einen Anruf in das österreichische Festnetz berechnet, unabhängig davon, ob eine Verbindung mit der Zielrufnummer hergestellt werden kann.

3U TELECOM GmbH Österreich

3U TELECOM ist seit dem Jahr 2000 als Telefongesellschaft in Österreich als Spezialist für Auslandsgespräche auf dem Markt. 3U bietet ein landesweites Telefonangebot von hoher Qualität und guter Kapazität. Die 3U TELECOM GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der 3U HOLDING AG.