3U TELECOM Österreich: Jetzt kostenlos nach Kasachstan - Almaty, Kasachstan - Astana, und Kasachstan - Karaganda telefonieren

(PresseBox) ( Wien, )
.
- Nutzer des Dienstes, die bereits über eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz verfügen, telefonieren über ViennaCollect in viele Länder der Welt kostenlos
- Dienst kann ohne Anmeldung vom Mobilfunk- und Festnetz genutzt werden

ViennaCollect bietet ab sofort drei neue Ziele an. Nutzer die über eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz verfügen, können jetzt kostenlos nach Kasachstan - Almaty, Kasachstan - Astana und Kasachstan - Karaganda telefonieren.

Über die Wiener Einwahlnummer 01/2655328 (Vanity-Rufnummer 01/Collect) können Nutzer über das so genannte Callthrough-Verfahren in viele Länder der Welt telefonieren. Deutsche Kunden, die eine EU- oder Auslandsflatrate besitzen die das Ziel Österreich beinhaltet, haben so die Möglichkeit, über die Wiener Einwahlnummer kostenlos zu vielen weiteren Auslandszielen zu telefonieren. Diese sind:

Argentinien, Australien, Brasilien - Rio de Janeiro, Brasilien - São Paulo, China, China (Mobilfunk), Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Hongkong (Mobilfunk), Irland, Israel, Italien, Kanada, Kasachstan - Almaty, Kasachstan - Astana, Kasachstan - Karaganda, Kolumbien - Bogotá, Kolumbien - Cali, Luxemburg, Malaysia, Niederlande, Neuseeland, Polen, Portugal, Russland - Moskau, Russland - St. Petersburg, Schweden, Schweiz, Singapur, Singapur (Mobilfunk), Spanien, Spanien - Balearen, Spanien - Kanarische Inseln, Thailand, Thailand (Mobilfunk), USA, Ungarn. Zusätzlich kannst du Montag bis Freitag in der Zeit von 8-18 Uhr kostenlos zu folgenden Zielen telefonieren: Belgien, Brasilien - Brasília, Chile, Indien, Indien (Mobilfunk), Indonesien - Jakarta, Indonesien - Surabaya, Japan, Kolumbien - Medellín, Kroatien, Norwegen, Peru, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Südkorea, Tschechischen Republik, Türkei, Venezuela.

Für die Nutzung von ViennaCollect ist keine Anmeldung erforderlich. Nach dem Wählen der Einwahlnummer 01/2655328 braucht man nur noch die gewünschte Auslandsvorwahl mit der Rufnummer des Gesprächspartners einzugeben und wird innerhalb weniger Sekunden verbunden. Alle weiteren Informationen zu diesem Produkt finden Sie unter www.vienna-collect.at.

Wichtiger Hinweis: Kunden die nicht über eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz verfügen, entstehen bereits während der Ansage Kosten. Diese werden vom jeweiligen Telefonanbieter für einen Anruf in das österreichische Festnetz berechnet, unabhängig davon, ob eine Verbindung mit der Zielrufnummer hergestellt werden kann.