3U TELECOM: 01078 senkt Preise bei Gesprächen ins deutsche Festnetz

Wien, (PresseBox) - Die 3U TELECOM AG, einer der führenden alternativen Anbieter im Festnetzsegment in Deutschland, senkt ab heute 17 Uhr die Preise für Gespräche ins nationale Festnetz in der Zeit von 17 – 19 Uhr auf 1,38 ct/Min.
Die Abrechnung erfolgt bei allen Destinationen im Minutentakt (60/60). Die neuen Preise gelten ab dem 22.08.2007 – 17 Uhr. Die vollständige Preisliste mit den geänderten Destinationen ist dem Anhang zu entnehmen.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

4 Vorteile des cloudbasierten Intranets

En­de der 1990er Jah­re tauch­ten sie zum ers­ten Mal auf: Fir­men­ei­ge­ne In­tra­nets, die ei­ne neue Zu­kunft der Zu­sam­men­ar­beit ver­spra­chen. For­tan war es nicht mehr not­wen­dig zu te­le­fo­nie­ren oder Mit­ar­bei­ter per­sön­lich zu tref­fen, um ge­mein­sam an Pro­jek­ten zu ar­bei­ten. Zwan­zig Jah­re spä­ter hat die Di­gi­ta­li­sie­rung die Ent­wick­lung um Licht­jah­re wei­ter­ge­bracht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.