Pressemitteilung BoxID: 146919 (3U HOLDING AG)
  • 3U HOLDING AG
  • Frauenbergstraße 31-33
  • 35039 Marburg

3U TELECOM GmbH: 01078 ändert Preise bei Gesprächen ins deutsche Festnetz

(PresseBox) (Marburg, ) Die 3U TELECOM GmbH, einer der führenden alternativen Anbieter im Festnetzsegment in Deutschland, ändert die Preise für Gespräche ins nationale Festnetz in der Zeit von 18 – 19 Uhr auf 2,2 ct/Min. und in der Zeit von 20 – 21 Uhr auf 2,2 ct/Min.

Die Abrechnung erfolgt bei allen Destinationen im Minutentakt (60/60). Die neue Preisliste gilt ab dem 16.01.2008. Die vollständige Preisliste ist dem Anhang zu entnehmen.

3U HOLDING AG

Die im Jahr 1997 gegründete 3U HOLDING AG steht für integrierte Festnetz-Dienste mit eigener Netzinfrastruktur im Telekommunikationsbereich. Der seit 1999 an der Börse notierte Konzern konzentriert sich im Bereich Festnetztelefonie mit verschiedenen Tochtergesellschaften auf das Call-by-Call- und Wholesale- Geschäft.

Die 3U HOLDING AG plant zukünftig, einen Schwerpunkt ihrer Investitionen auf Beteiligungen in den Bereichen innovative Technologien und Sanierungen zu legen.