3U TELECOM: 01078 ändert Preise bei Gesprächen ins deutsche Festnetz

Marburg, (PresseBox) - Die 3U TELECOM AG, einer der führenden alternativen Anbieter im Festnetzsegment in Deutschland, senkt die Preise für Gespräche ins nationale Festnetz in der Zeit von 10 – 12 Uhr auf nur noch 1,37 ct/Min.

Die Abrechnung erfolgt bei allen Destinationen im Minutentakt (60/60). Die neue Preisliste gilt ab dem 08.10.2007 – 9 Uhr. Die vollständige Preisliste mit den geänderten Destinationen ist dem Anhang zu entnehmen.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Sanfte Migration: so gelingt der Umstieg auf VoIP

Die gu­te al­te ISDN-Tech­nik ist in die Jah­re ge­kom­men. Die gro­ßen Pro­vi­der pla­nen seit Jah­ren ei­nen Tech­no­lo­gie­wech­sel und dro­hen dem Kun­den bei Mis­sach­tung die­ser Ent­wick­lung mit Ab­schal­tung der al­ten Tech­no­lo­gie. Doch das An­ge­bot an VoIP-TK-An­la­gen ist groß – wor­auf soll­te man al­so ach­ten, wenn man sich auf die neue Tech­nik ein­lässt? Und wie ge­lingt der Um­s­tieg?