3U TELECOM: 01078 ändert Preise bei Gesprächen ins deutsche Festnetz

Marburg, (PresseBox) - Die 3U TELECOM AG, einer der führenden alternativen Anbieter im Festnetzsegment in Deutschland, senkt die Preise für Gespräche ins nationale Festnetz in der Zeit von 15 – 17 Uhr auf nur noch 1,45 ct/Min.

Die Abrechnung erfolgt bei allen Destinationen im Minutentakt (60/60). Die neue Preisliste gilt ab dem 25.09.2007 – 14 Uhr. Die vollständige Preisliste mit den geänderten Destinationen ist dem Anhang zu entnehmen.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

2018 wird das Jahr der Videokonferenz

Ob im Pri­vat­le­ben, für das Ge­schäfts­mee­ting oder zur Opti­mie­rung des Kun­den­ser­vices: Vi­deo­kon­fe­ren­zen sind mitt­ler­wei­le nicht mehr weg­zu­den­ken. Selbst die Ge­sund­heits­bran­che hat das Tool für sich ent­deckt: Arzt­be­su­che sol­len künf­tig ver­mehrt per Vi­deo ab­ge­hal­ten wer­den.