3U TELECOM: 01078 ändert Preise bei Gesprächen ins deutsche Festnetz

Marburg, (PresseBox) - Die 3U TELECOM AG, einer der führenden alternativen Anbieter im Festnetzsegment in Deutschland, beendet ab morgen die Preisaktion für Gespräche ins nationale Festnetz in der Zeit von 17 – 19 Uhr und erhöht den Preis in diesem Zeitfenster auf 4,4 ct/Min.

Die Abrechnung erfolgt bei allen Destinationen im Minutentakt (60/60). Die neuen Preise gelten ab dem 24.08.2007. Die vollständige Preisliste mit den geänderten Destinationen ist dem Anhang zu entnehmen.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Workplace 2025 – Radikale Veränderung voraus!

Al­les und je­der ist mit­ein­an­der ver­netzt, mo­bi­ler Da­ten- und In­for­ma­ti­ons­aus­tausch Gang und Gä­be, selbst das so­zia­le Mit­ein­an­der folgt den neu­en Re­geln nach Fle­xi­bi­li­tät und stän­di­ger Ver­füg­bar­keit. „Hy­per­kon­nek­ti­vi­tät“ be­stimmt jetzt und noch viel mehr in Zu­kunft un­ser Le­ben und Ar­bei­ten.