3U TELECOM: 01078 ändert Preise bei Gesprächen ins Ausland

Marburg, (PresseBox) - Die 3U TELECOM AG, einer der führenden alternativen Anbieter im Festnetzsegment in Deutschland, ändert ab morgen die Preise für Gespräche ins Ausland im offenen Call-by-Call über die 01078.

Die Abrechnung erfolgt bei allen Destinationen im Minutentakt (60/60). Die neuen Preise gelten ab dem 23.08.2007. Die vollständige Preisliste mit den geänderten Destinationen ist dem Anhang zu entnehmen.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Lifesize integriert Cisco und Polycom

Die Cloud-ba­sier­te Vi­deo­kon­fe­renz­platt­form von Li­fe­si­ze bin­det Po­ly­com- und Cis­co-Sys­te­me nun so ein, dass die­se naht­los mit um­fang­rei­chen Col­la­bo­ra­ti­on-Funk­tio­nen funk­tio­nie­ren. Wei­te­re Up­da­tes sol­len zu­dem Qua­li­tät und Nut­zer­f­reund­lich­keit der Li­fe­si­ze-Lö­sung stei­gern.