Pressemitteilung BoxID: 140618 (3U HOLDING AG)
  • 3U HOLDING AG
  • Frauenbergstraße 31-33
  • 35039 Marburg

3U HOLDING: 01078 ändert Preise bei Gesprächen ins deutsche Festnetz

(PresseBox) (Marburg, ) Die 3U HOLDING AG, einer der führenden alternativen Anbieter im Festnetzsegment in Deutschland, senkt die Preise für Gespräche ins nationale Festnetz in der Zeit von 20 – 21 Uhr auf 0,9 ct/Min.

Die Abrechnung erfolgt bei allen Destinationen im Minutentakt (60/60). Die neue Preisliste gilt ab dem 03.12.2007 – 19 Uhr. Die vollständige Preisliste mit den geänderten Destinationen ist dem Anhang zu entnehmen.

3U HOLDING AG

Die im Jahr 1997 gegründete 3U HOLDING AG steht für integrierte Festnetz-Dienste mit eigener Netzinfrastruktur im Telekommunikationsbereich. Der seit 1999 an der Börse notierte Konzern konzentriert sich im Bereich Festnetztelefonie mit verschiedenen Tochtergesellschaften auf das Call-by-Call- und Wholesale- Geschäft.

Die 3U HOLDING AG plant zukünftig, einen Schwerpunkt ihrer Investitionen auf Beteiligungen in den Bereichen innovative Technologien und Sanierungen zu legen.