Werlter Themenabende: "Herbst- Wintersemester" wird am 06.03.2013 fortgesetzt

(PresseBox) ( Werlte, )
Das 3N Kompetenzzentrum setzt das "Herbst-Wintersemester" der Werlter Themenabende am 06. März um 19:00 Uhr im Klimacenter Werlte fort.

Das Thema "Gasadsorptions Wärmepumpe" stellt die grünste Gasheizung der Welt vor. Die Zeolit-Sorption wird unter den Slogan "...weil in kleinen Kugeln viel Wärme steckt" anschaulich erläutert Herr Jürgen Flesken, Schulungsingenieur der Firma Vaillant, wird den Abend gestalten.

Die Informationen sind für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden überaus interessant. Diese Technik eignet sich aber auch für moderne Neubauvorhaben.

3N lädt dazu alle interessierten Bürger ein, die einen Neubau planen oder einfach nur Wärmeenergie effektiver erzeugen wollen.

Weiteren Informationen, insbesondere zu den Folgeveranstaltungen, die bis Ende März 2013 stattfinden, entnehmen Sie bitte dem Internet unter www.3-n.info. Dort finden Sie auch den Flyer zum herunterladen.

Es können auch Informationsflyer beim 3N-Kompetenzzentrum angefordert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter: www.3-n.info oder im 3N Kompetenzzentrum (Tel. 05951-9893-10)