Ansprechpartner:in Frau Katharina Jozkowski +49 211 4403740

Verwenden Sie nur das Original: Neue Penta Mischkanülen rot für alle Pentamix Geräte

Im Oktober 2013 führt 3M ESPE die neuen Penta Mischkanülen rot ein, die dank ihrem geändertem Design mit allen Pentamix automatischen Mischgeräten kompatibel sind. Mit diesen verbesserten Mischkanülen gewährleisten alle Pentamix Geräte ein sicheres und weiterhin überragend homogenes und blasenfreies Mischen von Abformmaterialien - einfach auf Knopfdruck.

Ganz gleich, ob zum automatischen Mischen ein Pentamix, Pentamix 2 oder Pentamix 3 verwendet wird: Die neuen Penta Mischkanülen rot passen zu allen Mischgeräten von 3M ESPE. Neu ist die optimierte Geometrie, die das Aufstecken auf das Gerät erleichtert. Außerdem wurde die bisher transparente Aufsteckseite durch eine graue ersetzt - so wird die Erkennbarkeit verbessert und der Anwender kann prüfen, ob sich die Kanüle in der korrekten Position befindet. An der einfachen Handhabung und der überragenden Mischqualität aller Pentamix Geräte ändert sich nichts.

Die neuen Penta Mischkanülen rot werden bei 3M ESPE in Seefeld (Oberbayern) hergestellt. Hochmoderne Produktionsanlagen und strenge Qualitätskontrollen sichern die Erfüllung höchster Qualitätsstandards. Nur die Verwendung der original Penta Mischkanülen rot gewährleistet einen reibungslosen und sicheren Mischvorgang sowie eine exzellente Mischqualität.

Über 3M ESPE

Unter der Marke 3M ESPE entwickelt, produziert und vertreibt die 3M Deutschland GmbH am Standort Seefeld bei München mehr als 2.000 Dentalprodukte für die Zahnmedizin und Zahntechnik. Weltweit bietet sie den Zahnärzten und Zahntechnikern auf der Basis von innovativen 3M Technologien eine breite Palette hochwertiger Materialien und Systeme.

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit 88.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 70 Ländern. Weitere Informationen über 3M unter www.3m.de oder auf Twitter @ 3M_Die_Erfinder