Scotch Klebebandabroller Shoe jetzt in knalligem Pink

Stylischer Eyecatcher für's Büro

Scotch Klebebandabroller Shoe jetzt in knalligem Pink (PresseBox) ( Neuss, )
Der neue Scotch Klebebandabroller "Shoe" in knalligem Pink ist das Must-Have für wahre Fashionistas. Wer seiner Liebe zum Schuh also nicht nur unter sondern auch auf dem Schreibtisch Ausdruck verleihen möchte, für den ist dieses praktische Büroaccessoire in Form eines Stilettos das Highlight der aktuellen Scotch Office-Kollektion.

Der pinke Scotch Handabroller "Shoe" ist nicht nur ein bunter Farbtupfer im tristen Büroalltag, sondern auch ein Statement jeder modebewussten Frau. Gleichzeitig macht der High Heel trotz des hohen Absatzes die tägliche Büroarbeit noch bequemer, denn mit seiner Hilfe hat "frau" ihr Klebeband stets griffbereit. Der formschöne Stiletto aus hochwertigem Kunststoff beinhaltet eine Rolle Scotch Magic Klebeband, das sich optimal für alle Klebeanwendungen im Büro eignet. Es ist unsichtbar auf weißem Papier, leicht abroll- und abreißbar und kann zudem auch beschriftet werden.

Wer es lieber klassisch statt knallig mag, findet den Scotch Handabroller "Shoe" auch in schwarzer Ausführung.

Weitere Informationen unter www.scotchprodukte.de.