Pressemitteilung BoxID: 943125 (3M Deutschland GmbH)
  • 3M Deutschland GmbH
  • Carl-Schurz-Str. 1
  • 41453 Neuss
  • Anke Woodhouse

Schneller, effizienter und sauberer

3M Hookit Blau Schleifscheiben Multihole 325U

(PresseBox) (Neuss, ) Höherer Abtrag, effizientere Absaugung durch eine verbesserte Lochstruktur und maximaler Halt: Die neuen 3M Hookit Blau Schleifscheiben Multihole 325U für alle Schleifanwendungen in der Fahrzeuginstandsetzung bieten dank Keramikmineralmischung eine besonders hohe Abtragsleistung.

Die Schleifscheiben sind ebenso wie das Premiumprodukt Cubitron II mit dem Multihole-Lochbild für eine optimale Staubabsaugung versehen. Das verhindert, dass sich das Schleifmittel zu schnell zusetzt und erhöht so die Lebensdauer. Durch den Brushed-Nylon Rücken haften die Schleifscheiben sehr fest am Schleifteller, lassen sich aber dennoch einfach und schnell auswechseln.

Hoher Abtrag, lange Standzeit
3M Hookit Blau Schleifscheiben 325U gibt es im Durchmesser 150 mm in Körnungen von 80 bis 600. Durch die große Körnungsbandbreite ist die Schleifscheibe für die unterschiedlichsten Schleifanwendungen in der Autowerkstatt geeignet.

Website Promotion