Schleifscheiben und -streifen mit neuen Körnungen

Noch feiner schleifen mit 3M Cubitron II

3M Cubitron II Schleifscheiben und -streifen sind ab sofort in den Körnungen 240+ und 320+ verfügbar (PresseBox) ( Neuss, )
3M Cubitron II Schleifscheiben und -streifen sind ab sofort auch in den feinen Körnungen 240+ und 320+ verfügbar. Somit reicht die Palette der Körnungen bei den Schleifmitteln, die insbesondere bei der Autoreparatur und der Fahrzeugaufbereitung verwendet werden, von 80+ bis 320+.

Die Auswahl des richtigen Schleifmittels ist bei der Neulackierung von Fahrzeugen mit entscheidend für das Endergebnis. Durch die präzisionsgeformten 3M Cubitron II Schleifmineralien, die gleichmäßig auf dem Trägermaterial verteilt sind, sorgen 3M Cubitron II Produkte für einen feinen Schliff und sehr gute Oberflächenergebnisse bei der Reparatur von Karosserieschäden. Durch die noch feineren Körnungen sind nun noch bessere Schleifergebnisse möglich – ideal zum Schleifen von Spachtelmasse und Füller.

Hoher Abtrag, lange Standzeit
Im Vergleich zu herkömmlichen Schleifmitteln bieten die 3M Cubitron II Schleifscheiben und -streifen eine um 30 Prozent höhere Abtragsleistung und die doppelte Standzeit. Das spart Materialkosten, verkürzt die Reparaturzeit und steigert die Arbeitseffizienz bei der Fahrzeuginstandsetzung.