Story Box-ID: 510331

3M Deutschland GmbH Carl-Schurz-Str. 1 41453 Neuss, Deutschland http://3mdeutschland.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Ströhlein +49 2131 142854
Logo der Firma 3M Deutschland GmbH

Richtig tippen und das neue iPad gewinnen

3M Unitek startet EM-Tippspiel

(PresseBox) (Neuss, )
Zum Launch ihrer neuen Patientenwebsite startet die 3M Unitek ab sofort ein attraktives EM-Gewinnspiel. Wer richtig tippt, hat die Chance auf das neue 32 GB iPad von Apple.

Bis zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2012 können Teilnehmer noch ihre Tipps abgeben und sich so eine Chance auf das Apple iPad sichern. Hierfür müssen sie sich nur auf www.3MUnitek-Zahnspange.de registrieren und können dann verfolgen, wo Freunde, Kollegen oder auch Patienten im Ranking stehen.

Mehr Beratung & Information

Das Tippspiel begleitet den Launch der neuen 3M Unitek Patientenwebsite. Seit dem 1. Mai präsentiert sie sich nicht nur in neuem Design, sondern auch mit zahlreichen neuen Inhalten. Sie erklärt die Unterschiede zwischen den verschiedenen Zahnspangen-Lösungen, informiert über den Behandlungsverlauf und gibt Tipps rund um die richtige Zahnpflege. Dabei unterscheidet sie in der Ansprache zwischen Teens, Eltern und erwachsenen Patienten.

Hilfe bei der Kieferorthopäden-Suche

Wesentliches Feature der Seite ist zudem die Arztsuche. Hier können interessierte Patienten nach einem Kieferorthopäden in ihrer Nähe suchen. "Unser Ziel ist es, die Referenzseite für Zahnspangen zu werden", erklärt Julia Wiedmann, Leiterin Marketing der 3M Unitek. "Hier erhalten Patienten Antworten und Entscheidungshilfen, aber auch zusätzliche Online-Features wie aktuell das EM-Tippspiel."

Weitere Informationen unter www.3MUnitek-Zahnspange.de.

3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit 84.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen über 3M unter www.3M.de oder auf Twitter @ 3M_Die_Erfinder

3M ist eine Marke der 3M Company

Wichtiger Hinweis: