Puristisches Design für's Büro

Stylische Schreibtischaccessoires der Marken Post-it und Scotch

Post it Spender Stone weiss (PresseBox) ( Neuss, )
Für Ästheten und Design-Liebhaber gibt es ab sofort zwei stylishe Must-Haves für den Schreibtisch: den weißen Post-it Z-Notes Spender sowie den Scotch Abroller „Stone“. Dank ihres puristischen, formschönen Designs verleihen die beiden praktischen Helfer jedem Arbeitsplatz einen modernen, stilvollen Look.

Optisch erinnern sie an die wohltuenden Steine einer „Hot Stone Massage“ und vermitteln so unweigerlich eine entspannende Atmosphäre im Büro. Kreiert wurden die puristischen, formschönen Spender von Star-Designer Karim Rashid. Der US-Amerikaner gilt als „Popstar der Designwelt“. Über 3.000 Objekte und Designs wurden von ihm entworfen und realisiert. Für seine Arbeiten erhielt er bereits mehr als 300 Auszeichnungen.

Stilvolles Design trifft auf Funktionalität

Die beiden weißen Designobjekte sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und haben eine edel glänzende Oberfläche. Dank ihres stimmigen Eigengewichts und des rutschfesten Untergrunds lassen sie sich auch mit einer Hand ganz leicht bedienen. Der weiße Post-it Spender „Stone“ ist bestückt mit farbigen Post-it Z-Notes (in Z-Faltung). Diese sind selbsthaftend, rückstandsfrei ablösbar und immer wieder sicher haftend. Der Scotch Tischabroller Stone enthält eine Rolle des matten Scotch Magic Klebebands. Dieses kann beschriftet werden, lässt sich leicht abrollen und ohne Mühe abtrennen.

Weitere Informationen unter www.post-it.de, www.scotchprodukte.de und www.3m-buerosortiment.de