Ansprechpartner:in Herr Bernd Betzold +49 8152 7001602

Pentamix-Anwendern werden 2 Jahre geschenkt!

Pentamix™ 3 Automatisches Mischgerät

Für Anwender des automatischen Mischgerätes Pentamix(TM) 3 von 3M ESPE besteht Grund zur Freude: Ab sofort ist es möglich, durch Online-Registrierung von einer kostenlosen Garantieverlängerung zu profitieren. Von 3M ESPE gibt es zwei Jahre Garantie on Top - ein Extra, das nicht nur den besonderen Servicegedanken des Unternehmens unterstreicht, sondern auch auf eine ausgezeichnete Produktqualität hinweist.

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Abformung hat 3M ESPE in den letzten 40 Jahren viele zukunftsweisende Materialien und Technologien entwickelt, die erheblich zu einer hohen Qualität und Präzision einer Abformung beitragen. Auch das Pentamix(TM) Automatische Mischgerät war bei seiner Einführung im Jahr 1993 etwas ganz Besonderes: Als das erste automatische Gerät für das Anmischen von Abformmaterialien konnte es innerhalb kurzer Zeit weltweit tausende Zahnärzte durch seine hohe Anmischqualität überzeugen. Die heute dritte Generation des Systems bietet dank zahlreicher Optimierungen zusätzlich zu den bekannten Vorteilen des automatischen Prozesses eine bisher unerreichte Geschwindigkeit beim Mischen und Befüllen des Löffels bei gleichzeitig einfacher Handhabung.

Um auch Anwender Anteil am Erfolg dieses Gerätes haben zu lassen, richtete 3M ESPE anlässlich des zweiten Geburtstages von Pentamix 3 im Mai 2010 eine zusätzliche Zwei-Jahres Garantie ein - eine Aktion, die großen Anklang fand. Darum wurde sie nun verlängert: Innerhalb der üblichen Herstellergarantie von zwei Jahren können alle Anwender, die ein Pentamix 3 erworben haben, eine Garantieverlängerung erhalten. Hierzu ist lediglich eine Online-Registrierung unter www.pentamix3-XXLwarranty.com unter Angabe der Seriennummer des entsprechenden Gerätes erforderlich. Anschließend wird eine Bestätigung per E-Mail geschickt, die in Verbindung mit dem Kaufbeleg als Garantieschein gilt.

3M ESPE

Mehr als 2.000 Dentalprodukte für die Zahnmedizin und Zahntechnik entwickelt, produziert und vertreibt die in Seefeld bei München ansässige 3M ESPE AG. Weltweit bietet sie den Zahnärzten und Zahntechnikern auf der Basis von innovativen 3M Technologien eine breite Palette hochwertiger Materialien und Systeme.

3M, ESPE und Pentamix sind Warenzeichen von 3M oder 3M ESPE AG.