Neuer Reinigungsschwamm mit Anti-Haft-Oberfläche

Spülen, ohne zu verkleben: mit dem Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean

Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean mit Verpackung: Der neue Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean reinigt sanft, ohne zu verkleben /  3M Deutschland GmbH (PresseBox) ( Neuss, )
Reinigt sanft, ohne zu verkleben. Der neue Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean ist mit einem schmutzabweisenden Reinigungsvlies ausgestattet und verhindert so, dass Essensreste an der Schwammoberfläche haften bleiben.

Ob Käse, Ei oder Bratenkruste: zahlreiche Essenreste stellen beim Spülen eine besondere Herausforderung dar. Sie lassen sich nicht nur schwer von Töpfen und Pfannen entfernen, sondern machen auch die meisten Spülschwämme unbrauchbar, in dem sie das Scheuervlies dauerhaft verkleben. 3M hat sich diesem Problem angenommen und einen Schwamm entwickelt, der nicht nur effizient reinigt, sondern auch selbst leicht zu reinigen ist.

Innovative, schmutzabweisende Oberfläche

Der Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean verfügt über ein schmutzabweisendes Reinigungsvlies, an dem nichts mehr haften bleibt. Essensreste jeglicher Art können ganz leicht abgespült werden. Dadurch ist der Schwamm sowohl länger haltbar, als auch viel hygienischer. Die Fasern bleiben frei von Nahrungspartikeln, so dass auch nach längerem Gebrauch keine unangenehmen Gerüche entstehen.

Sanfte Reinigung & komfortable Handhabung

Doch die neue Vliesoberfläche hält den Schwamm nicht nur lange sauber. Sie sorgt gleichzeitig auch für eine besonders sanfte Reinigung. Dadurch eignet sich der Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean auch für die Säuberung von Gläsern oder empfindlichen Küchenoberflächen. Dank seiner einzigartigen Form liegt er zudem optimal in der Hand und garantiert eine komfortable Anwendung.

Weitere Informationen unter www.scotch-brite.de.